Ist das gut genug für DSDS?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r aram4fight,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

das hört sich erstmal gut an, wen du weiter übst, würde ich nächstes jahr dort anmelden. ich würds propiere. es gibt ja nur 2 möglichkeiten.

Versuche etwas mehr Kraft in deine Stimme zu bekommen, da die Gitarre deine Stimmen übertönt. Bei DSDS würde ich es an deiner Stelle einfach probieren und wenn dadurch dein Bekanntheitsgrad steigt, hast du mehr davon als so mancher DSDS-gewinner! Geh einfach deinen eigenen Weg. Viel Erfolg!

Du könntest es mal ruhig probieren,das sieht und hört sich nicht schlecht an,wenn du es etwas gefühlsvoller rüber bringen könntest ohne zu zappeln,und nervösität kann ich mir gut vorstellen,das du ne runde weiter kommst.

Gerade weil Du wirklich gut singen kanst und Stil hast, solltest Du von DSDS die Finger lassen. Damit ruinierst Du Dir nur die Karriere ;) Tritt lieber mal in kleinen Clubs auf oder sowas. Für DSDS ist das schon ZU gut.

fürs spielen einen GO fürn Gesang 1-2 Runden würde es hin hauen aber glaub mehr nicht aber wer weiss wie dein entwicklung dabei wäre...

hallo ihr lieben...ich bin auch am überlegen...suche aber noch ein paar feedbacks...

unter maeusespinnchen is schon was drin...nur mal so zu probe...ich weiss is noch nich perfekt aber geht finde ich...sind 4 sachen die davon gehen...der rest ist schon wieder gelöscht... wäre super wenn ihr mir antwortet...

liebe grüße

also bei youtube...meine ich...

0

also bei youtube...meine ich...

0

Geht so! Du solltest nicht zuviel reden am Anfang, das ist etwas nervtötend,aber sonst naja! Ich bin nicht Dieter Bohlen, aber schlecht ist es auch nicht! Hab schon miesere Kandidaten gesehen,die so von sich überzeugt waren und schrecklicher waren! Aber wie gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Viel Glück!

geh doch einfach! deshalb musst du uns nicht mit eigenwerbung-links zumüllen! ^^

Wenn du es genau wissen willst: Du bist zu gut für DSDS!

übertreib es nicht xD

0

klingt ganz gut... einfach probieren.... kannste auch ohne gittare?

du weißt, daß dort ein niveauloser ton herrscht...

wenn du dir das antun willst ? hört sich jedenfalls gut an

ich wuerde es probieren. klar,also ab hin da mit dir.

viel glueck.

Was möchtest Du wissen?