Ist das gut für einen stürmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab da leider nicht soviel Ahnung da müsstest du meinen Bruder fragen!Der ist nämlich Torschützenkönig!:)

Ich glaube aber trotzdem das es gar nicht mal so schlecht ist.Und wenn du es gut kannst dann bitte!Jeder spielt auf seine Art!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fußball besteht nur zu einem winzigen Teil aus besonderen Tricks.

Der allergrößte Teil besteht aus ganz normalem "Handwerk", nämlich Ballstoppen, exakt passen, die richtige Spielentwicklung erkennen, auch den schwachen Fuß benutzen können usw.

Bei diesen Dingen fällt es eher nicht groß auf, wenn man sie beherrscht. Es fällt aber auf, wenn man sie nicht beherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein co.trainer sagte mir lieber spielt man schön und gibt Vorlagen als Tore zu schießen. Wenn du das Spiel im Positiven beeinflusst dann machst du was richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sonst auch gut ist dann kann es einem schon weiterhelfen, aber wenn man sonst nichts kann, dann ist es total überflüssig.

Und mach es nicht zu oft, sondern spiel auch mal auf deine Mitspieler ab sollte einer frei stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Im grundlegenden ist es wichtig als Stürmer zu ahnen wann der Pass kommt um den richtigen Weg zu gehen, wenn du dann noch die richtige Technik beherrscht, kann das was werden. Es gibt verschiedene stürmerarten und Wege sich durchzusetzen. Aber wenn du zu deinem dribbling die nötige schlligkeit mitbringst kann das was werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?