Ist das gut für einen 15/5 Jähriger Penis ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel zu groß für einen 15-jährigen Jungen! Wo soll das noch hin, denn du bist vermutlich noch lange nicht am Ende deines Wachstums und demzufolge wird auch dein Penis noch weiter wachsen. Vielleicht hast du Glück und es bleibt bei diesen Ausmaßen, anderenfalls wird mal manches Mädchen vor deinem Geschoss Angst bekommen.

Wen interessiert das?

mich und die Mädels oder nicht die Mädels

0

Wie kommt ihr immer auf so welche Fragen? Wie um Gottes Willen kommt man mit einem 15 Jährigen Vollfunktionstüchtiges Gehrin auf so welche Fragen? Ich verstehe die Jugend heut zu Tage nicht, auch wenn ich nicht sehr weit davon entfernt bin.. 

Für einen durchschnittlichen Deutschen sind 14-15 cm alltag und völlig normal, das ist das Standart Wachstum.

19 cm sind (für dich ab nun) natürlich normal. Beim Geschlechtsverkehr musst du nur noch die Richtige Techniken finden, damit es deiner Freundin, deinem Freund nicht schmerzt.

sorry war für mich auch peinlich diese frage zu stellen, wollte es einfach wissen

0

Na dann kannst ja schon beide hände benutzen - gibt's selten in dem alter

Was möchtest Du wissen?