Ist das gut für die Schule geworden

Hier das ist der Text bisher  - (Schule, Lied, Song)

3 Antworten

Hallo!

Ja, der Songtext klingt wie ein richtiges Lied, wenn man sich ihn so durchliest! ^^

Grüße, Dreams97

Hallo,

ich finde es ganz nett, ich müsste das aber als Lied hören.

LG ShD

vielleicht etwas deprimierend aber sonst gefällt er mir ;)

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

bei extremen depressionen nicht in die schule gehen,ok?

also 1 -2 tage nicht in die schule gehen bis die depression weniger geworden ist

...zur Frage

Kennt ihr eine Übersetzung von diesem Songtext?

Kennt ihr eine gute Übersetzung von diesem Songtext? Oder könntet ihr ihn gut übersetzen, wenn ihr grad nichts besseres zutun habt? :P Ist sehr wichtig! danke im voraus!

http://www.songtextemania.com/kickstartssongtextexample.html

...zur Frage

Songtext schreiben.....hilfe Ideen,Tipps,..............

Hallo. Ich bin gerade dabei einen Songtext über ein Thema zu schreiben, dass mich persönlich zuzeit sehr bewegt. Hab schon viele Songtexte geschrieben, naja, waren nicht sonderlich gut. Ich möchte aber, dass dieser ganz besonders gut wird. Hat irgetjemand tipps oder tricks für mich, vielleicht irgetwelche gute websites. Also, ich schreibe auf englisch und benütze dicct.und leo als wörterbuch und als reimwörterbuch benütze ich rhymezone. freu mich über alle hilfreichen tipps und .... :-)

...zur Frage

muss sich ein songtext reimen?

muss sich ein songtext reimen oder ist dass nur bei rapptexten so ?

ich hab nämlich noch fast nie einen songtext gehört der sich reimt .

man könnte doch eigentlich irgend welche Sätze schreiben oder nicht ?

...zur Frage

songtext von russischem lied

ich suche den deutschen text zu dem russischen kinderlied "goluboj waggon", kann mir jemand einen link schicken oder die übersetzung gleich hier rein schreiben? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?