Ist das Gut für die Detaillierte Netzwerkverbindung von einer Xbox One?

...komplette Frage anzeigen Hier auf dem Fernseher  - (Internet, Elektronik, xbox)

1 Antwort

Das hat eher was mit dem Anschluss zu tun, als mit der XBox..

mit 6MBit/s im Downstream liegts du unter dem Durschnitt Deutschlands
(dersowieso ziemlich schlecht ist.. Und wir wollen ein Vernetztes Industrieland sein.. dass ich nicht lache..)

der Durchschnitt Deutschlands liegt bei 15,3MBit/s
auf Platz 25 (Südkorea ist auf Platz 1 mit 28,6MBit/s)

Damit kannst du Spielen.. und Youtube "ganz okay" Streamen..

Ich habe eine noch viel Langsamere Leitung.. 2,6MBit/s im Downstream

Deine Latenz ist aber ziemlich heftig.. damit lässt es sich wohl kaum langfristig gut Spielen..

Einen guten Ping hast du so bei 5-20ms (ich hab ~12ms)


deruser1973 03.07.2017, 08:43

DEINE Streams möchte man dann aber nicht sehen, mit 0,38 MBit sind die mehr als schlecht... Damit kann man gar nicht Streamen,  ausser vielleicht Streams ansehen... 

Full HD Streams brauchen 5 MBit Upstream, sonst wird das nix und unter Full HD braucht man sich keinen Stream anzusehen... 

0

Was möchtest Du wissen?