Ist das gut für 1000 euro (pc)?

- (PC, Kosten)

4 Antworten

Nein, gut selbstzusammengestellt bekommste da wesendlich mehr

Ich lese immer das 1000 Euro einen Monat in Thailand reicht , aber nie was in diesen 1000 Euro enthalten sind, kann mir jemand das erläutern?

Flug ( Skyscanner ) und Unterkunft ( Agoda, Booking ) kann ich selber recherchieren , mir geht es nur um das Geld dort !

Ich habe mich in einigen Foren durchgelesen , da steht immer , dass 1000 Euro einen Monat locker reicht ( ohne Unterkunft ) , aber niemand beschreibt wofür er/sie es verwenden

In den 1000 Euro ist die Verpflegung drin das ist natürlich klar , aber was noch ?

Kann ich ein Moped mieten ? Massagen genießen alle 2 Tage ? Kann ich Touren und Party machen alle 3-4 Tage ? Sind da auch Restaurant besuche möglich ? Shoppen und Mitbringsel am Ende der Reise ? Skybars und evtl paar abendliche Cocktails in einer Bar ? Sowie Verkehrsmittel,Taxi,Tuk Tuk Fähren usw ?

Oder sind diese 1000 Euro nur auf die Verpflegung beschränkt und das Nötigste ?

...zur Frage

Werbungskosten nachweislich unter 1000?

Mach gerade meinen lohnsteuerjahresausgleich für 2017. Ich weiss dass die pauschale von 1000 euro greift wenn man zb keine angaben bei den werbekosten macht. Jetzt hab ich die sachen mal alle eingetragen und liege bei 600 Euro. Wird unterhalb der 1000 euro trotzdem die pauschale eingesetzt oder ist man der dumme wenn man nur 500 euro angibt?und es gibt dann weniger geld zurück. Gruss jr

...zur Frage

Wie viel ist ( 1000 kr. ) umgerechnet in Euro €?

Wie viel ist Norwegische ( 1000 kr . ) umgerechnet in Euro € ?

...zur Frage

kann man von 1000 Euro Netto leben?

Ich verdiene ca 1000 Euro Netto bei Vollzeitstelle. Ich wohne bei meinem Onkel ( Miete 150 Euro) im Keller ( Bad, Zimmer). Nun ich bin Berufsanfägner und weiss, dass das nicht viel ist. Nun, kann man von 1000 Euro Netto überhaupt leben?? Was kann man machen und was nicht??? LG

...zur Frage

reichen 1000 Euro für eine Woche New York?

Ich will nächstes Jahr nach new York fliegen und rechne mit Hotel für 1000 Euro in einer Woche. Ist das gut kalkuliert oder bräuchte man noch mehr??

...zur Frage

Welchen pc würdet ihr mir für 800-1000 Euro anbieten?

Den besten pc für 800-1000 Euro gebraucht oder neu ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?