Ist das gut bei ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich ist es dem Mädchen aufgefallen, das Du es anschaust und klar hat das Mädchen auch dich mal sozusagen kurz ins Visier genommen aber das war es dann auch schon gewesen und alleine daran lässt sich weder etwas positives für dich noch etwas negatives entnehmen. Es wird nun auf die sozusagen Annäherungsphase ankommen und da wirst Du derweil Du hier die Frage stellst, wohl auch den Anfang machen müssen. Versuche also das Mädchen in ein egal wie kurzes Gespräch zu verwickeln und ein Aufhänger dafür sollte sich doch noch finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es drehen wie Du willst. Nur weil sich Blicke treffen ist das weder positiv noch negativ. Die eine schaut weg, weil sie schüchtern ist (was Du ja logischerweise noch gar nicht wissen kannst), die andere, etwas forschere, wird Dir eher ins Auge schauen und vielleicht schaust Du dann weg ? :)

Am Ende geht es immer darum, ob man sich überhaupt irgendwie näherkommt. Das kann durch Zufall geschehen oder man wird gesprächsaktiv. Letzteres führt am ehesten zum Kennenlernen.

Also ich bin nicht von der schüchternen Art und hätte auch nicht weg gesehen. Aber vielleicht ist sie schüchtern. Oder sie hat sich geschämt

Vllt bist du ihr nicht richtig aufgefallen und fand deswegen keinen Grund dich anzusehen oder sie fand nichts besonders an dir

Hallo! Spreche sie doch einfach mal an. Aber was hat das jetzt mit Fußball zu tun??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt immer drauf an. Wenn sie dich öfters kurz angesehen hat und dann weggesehen hat, dann hatte sie Interesse. Wenn sie dich nur angesehen hat und wieder weg, dann eher nicht.^^

Ich als Mädchen mache das mit dem weg schauen wenn ich kein Interesse habe etc.
Bei einigen meiner Freundinnen ist das aber genau anders rum, das kommt auf die Person an und hat nicht immer viel zu sagen.

Kommentar von Anonymera
02.05.2016, 18:39

Ja so habe ich das auch ein bisschen gedacht

0
Kommentar von Anonymera
02.05.2016, 19:34

Ja und sie hat manchmal auf ihr Handy geguckt und dann die ganze Zeit den Blick aus dem Fenster gehabt :P

0

Lustig so einem Jungen bin ich auch erst begegnet:) War genauso wie dus beschrieben hast! Darf ich mal fragen welche Busnummer das war? ;)

Kommentar von Anonymera
02.05.2016, 19:33

Das war heute :D

0
Kommentar von Anonymera
02.05.2016, 20:33

Hahah ich glaube nicht das sie das war das währe ja mega der Zufall :D

1

,,,, ..... ?? Die kannst Du gerne benutzen! Dann bekommst Du vielleicht auch mehr Antworten..

Was möchtest Du wissen?