Ist das gut 1-2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für den Anfang ist das in Ordnung, jedoch natürlich lächerlich für größere YouTuber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 abos pro Tag sind doch toll! Bleib dran und vielleicht geht die Zahl bald schneller hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt an sich an wie viele Abos du schon hast - aber allg. ja hört sich gut an 

Wie heißt du eigentlich Youtube nur so aus Interesse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 23:08

sirpyro mach bo3 glitches XD aber wehe du schaust dir meine alten Videos an 👆👆

1

Bei mir war das ich früher 5-10 abos am tag bekommen habe aber jetzt bleibt es ganze zeit auf 447 (liegd daran das ich nicht mehr so viele videos mache) tipp: versuche dich mit anderen YouTuber in Kontakt zu bringen so dass ihr euch dann beide verlinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 00:06

Versuch ich gerade einer mit 1000 abos hat mich gestern angeschrieben

0
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 00:06

Wie heißt du auf YouTube

0

Ich denke wenn du einfach konsequent videos machst und das mit steigender Qualität dann kommen die abos von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang gut...aber bitte sag mir das du nichts mit Minecraft machst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 00:12

schejße nein

0
Kommentar von TheFro
01.03.2016, 00:17

Wuhu xD du hast mehr Abos verdient

0
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 00:26

Danke

0

Was möchtest Du wissen?