Ist das gut , wenn man beim Sex doll schleimt?

7 Antworten

  • Ja, es ist gut, wenn ein Mädchen durch sexuelle Erregung feucht wird. Das Vaginalsekret ist ein natürliches Gleitmittel und ein Zeichen für starke sexuelle Erregung.
  • Trockenheit wäre schlecht und schmerzhaft, Feuchtigkeit ist angenehm und positiv.
  • An dem Vaginalsekret ist nichts eklig. Im Gegenteil gehört es zum Sex dazu und wird im Rahmen von Cunnilingus ("Lecken") auch vom Sexualpartner aufgenommen. 
  • "Schleim" ist das Vaginalsekret, was abgesondert wird, wenn das Mädchen sexuell erregt ist
  • Ein gutes Zeichen, weil Sex bei einer trockenen Vagina durchaus schmerzhaft für das Mädchen wäre

Fazit: Für den Jungen definitiv als Kompliment zu sehen, immerhin erfreut sich das Mädchen an ihm

Da ist nichts eklig. Das zeigt du bist erregt. Erleichtert die ganze Sache. Wenn du zu trocken wärst wäre das unangenehm. Es kann auch sein, dass du zu den Frauen gehörst die ejakulieren. Da kann von ein wenig bis sehr viel kommen. Google mal squirten

Google wird es schon machen.

0
@Centario

Ich denke ich habe es auch so verständlich erklärt. Wenn du es besser kannst bitte ich bin gespannt. Und hör auf damit

2

Hilfe! Könnt ihr das nachvollziehen (sex)?

Hallo ... ich bin m17 und bin jetzt seit 1 Jahr und bissl länger mit meiner Freundin zusammen. Ich bin soweit zufrieden und alles läuft gut, der Sex ist gut, sie ist gut alles ist wirklich gut. Ich hab jedoch ein “Problem“ unzwar würde ich gerne mal Erfahrung sammeln mit anderen Frauen, nicht falsch verstehen ich liebe meine Freundin, es ist nur so das ich einfach das Bedürfnis danach habe mit meinem Charme zu spielen dieses Flirten und der erste Kontakte, das kribbeln u.s.w.

Könnt ihr das verstehen ?

...zur Frage

Nach dem sex mit Kondom übermässig viel zervix Schleim?

Ist das normal ?

...zur Frage

ist ein Penis mit 4cm breite und 16cm Länge mit 19J. Ok oder Gut bis sehr gut?

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Ist es normal das beim Kondom das Sperma verteilt sein kann?

Also, meine Freundin und ich haben öfters mal Sex, und wir verhüten mit einem Kondom. Zu meiner Frage: Es ist so, das nach den Sex Sich das Sperma nicht nur im Reservoir sondern im Kompletten Kondom verteilt befindet. Ist dies nun schlimm und von einem Schwngerschaftsrisiko auszugehen ? In andern Foren liest man es wäre normal und in wiederum anderen nicht. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Finden Frauen/Mädchen es gut wenn ein typ nur an Mädchen und frauen ( sex usw) denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?