Ist das günstige Energy genau so gefährlich wie das teure Energy?

1 Antwort

Die Enregie die aus diesen Getränken kommen soll, kommt hauptsächlich aus Zucker. Sowohl beim teuren, als auch beim billigen.

Der Tauringehalt ist hier in Deutschland so gering, dass man ihn vernachlässigen kann.

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

Sind Energy-Drinks wirklich SO gefährlich?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net. Meine Mutter hat gestern eine "Doku" über Energy-Drinks geschaut und meinte danach zu meinem Bruder, dass er nicht mehr so viele davon trinken soll. Mein Bruder trinkt täglich (nicht JEDEN Tag) normalerweise 1 (manchmal 2) Monster Energy Drinks. Jetzt ist meine Frage: Sind 2 Energy Drinks an ein und dem selben Tag gefährlich oder eher im Rahmen des ungefährlichen? :)

...zur Frage

Sind Energy Drinks wirklich so gefährlich und schädlich?

Neulich habe ich wieder im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass neulich jemand an Energy Drinks gestorben sein soll. Ich selbst trinke Energy Drinks sehr gerne und wollte daher fragen, ob es ein bestimmtes Limit gibt, wo man aufhören sollte diese zu trinken und ob sie wirklich derart gefährlich sind, dass man davon sogar sterben kann?!

Vielen Dank schon mal! :) Lg, Verena!

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks am Tag sind gefährlich?

...zur Frage

Wann werden Energy Drinks für Jugendliche gefährlich?

Hallo,

derzeit lese ich auf den Seiten immer das man von Energy Drinks Nierenversagen, Herzrythmusstörungen o.a. bekommen kann aber es steht nie da wann Energy Drinks für Jugendliche gefährlich werden bzw. ab wieviel MG Koffein/Taurin wird es für Jugendliche gefährlich. Oder gab es doch nicht eine Rechnung? 1 MG Koffein * dein Gewicht = Die Menge die man am Tag maximal zunehmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?