Ist das grammatisch richtig deutsch/englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt witzig, beachte aber, dass gorgeous sich ganz anders spricht als George (es wird nicht "dschordsches" gesprochen, sondern "gordsches").

Ja, aber Tannibis Vorschlag ist klar besser: "Gorgeous George."

Ich hätte NOCH einen Vorschlag für einen umtriebigen Kater:

  • Orgy Georgie

Gruß, earnest

Ja, finde ich gut:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehe in die zehnte Klasse

Klingt knuffig aber vergiss nicht das beide G's unterschiedlich ausgesprochen werden!

:)

Ja, ich würde dann aber "Gorgeous George"
sagen, wenn du das noch ausssprechen kannst.

Ich finde das sogar einfacher, als die Variante "George the gorgeous" - wegen des fiesen Wechsels zum "th". Da ist ratzfatz das Display nass 😂

0
@ohwehohach

Ich habe immer Schwierigkeiten bei "Irish Stew".
Das kriege ich nur mit kleiner Pause hin.

0

Nenne ihn doch einfach : GG ;))

1