Ist das grammatisch richtig so auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ist der Satz auf jeden Fall nicht richtig.

Sollte der Satz lauten:

Mrs Red will wissen, ob sie mit der Schule weiter machen will und ob sie ihre GCSE gemacht hat. (Ich nehme an, "sie" ist irgend eine Schülerin.)

Mrs Red asks her if she wants to continue school and  if she has done her GCSE.

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.10.2016, 12:01

Also der Satz auf Deutsch wie ich ihn schreiben wollte:

 

Mrs Red will wissen ob sie jetzt noch zur Schule geht oder bereits ihren Abschluss gemacht hat.

 

Also Mrs Red ist eine Arbeiterin im Arbeitsamt und das Mädchen geht zu ihr hin weil sie wissen will welchen Beruf man so machen kann mit Kinder ( also besuch beim Berufsberater ) und deswegen will Mrs red wissen ob sie noch zur schule geht zurzeit oder ihren abschluss schon hat.

0

Was möchtest Du wissen?