Ist das grammatikalisch richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Satz 2 ist zwar korrekt konstruiert, ergibt aber keinen Sinn.

Satz 1 ist, mit Komma nach "nothing", korrekt.

Gruß, earnest

Danke für den Stern!

0

Hallo,

was willst du denn überhaupt sagen.

You have to do nothing (Komma) don't worry.

You don't have to do anything, don't worry. Nur so ergibt der 2. Satz Sinn.

AstridDerPu

Beides ok.

Danke man

0

Die Antwort ist nicht korrekt.

2