Ist das Glücksspiel, wenn ja gibts eine Chance auf eine Lizenz?

2 Antworten

Gibt es eine Chance auf eine Lizenz oder Genehmigung?


Solche Lizenzen sind nur sehr schwer zu erringen. Und bei jemandem, der glaubt bei GF sein "Geschäftsmodell" vorstellen zu müssen, dürften wohl mehr als ernsthafte Zweifel angebracht sein, dass er eine solche bekommen wird.



Aber es gibt immer irgendwo eine Chance, was ist die GF? Wie gehe ich am besten mit meiner Idee voran?

0

Einer aus mehreren gewinnt gegen vorherigen Einsatz irgendwas. Das IST eine Lotterie.

Eine Idee wie man sowas als eine nicht Lotterie aussehen lassen kann und es legal ist?

0

Greencard Lotterie Chancen zu gewinnen

Hallo, man kann ja eine Greencard in einer Lotterie gewinnen also um auswandern zu können. Jetzt habe ich gelesen das man eigentlich eine relativ 'große' Chance hat. Es stand im Internet:"Die von uns errechnete durchschnittliche Gewinnchance liegt aber bei etwa 1:20 bis 1:25, so dass etwa jeder zwanzigste Bewerber tatsächlich eine GreenCard erhält. Dies ist statistisch gesehen eine bessere Aussicht als jegliche Chance auf einen Gewinn in einer staatlichen Lotterie! Selbst ein Dreier im Lotto ist schwerer zu erzielen als ein Gewinn in der US-Visa-Lotterie!" Stimmt das wirklich das etwa jeder 20 eine gewinnt? Da hat man ja auch eine 'relativ große Chance' eine zu gewinnen oder? (Klar muss man dann Glück haben genau einer zu sein). Danke im voraus :)

...zur Frage

Online Poker - Geld einfach auszahlen lassen?

Wenn man beim Online-Poker Geld gewinnt, kann man sich das einfach auszahlen lassen? Ist Poker nicht eigentlich ein Glücksspiel und somit die Gewinnauszahlung verboten? Wie funktioniert das?

...zur Frage

www.michatz.de? legal sicher?

Wollte für biologie lernen und bin auf die seite www.michatz.de gestoßen an sich eine normale seite zum lernen aber irgendwie kommt mir die seite ein bisschen suspekt vor da ist auch irgendeine komische warnung und eine Mauer ? wen ihr draufgeht seht ihr was ich meine hab irgendwie angst das auf der seite irgendwelche komischen sachen abgehen kennt ihr die seite oder wisst ihr was es mit der warnung auf sich hat ?

...zur Frage

Glücksspiel illegal in NRW?

Ist Online-Glücksspiel bei PartyPoker illegal in NRW? Soweit ich weiß ist es doch nur in Schleswig Holtsein erlaubt? Weil die den Glücksspielstaatsvertrag nicht unterschrieben haben und es eine Zeit lang legal war (jetzt da auch nicht mehr?) und die Lizenz noch bis 2018 läuft

Bitte nur die antworten die Ahnung von der "aktuellen" Rechtslage haben.

...zur Frage

Online Geschäft ohne Firma und Steuern?

Hallo,

ich kenne eine Chatseite dessen Inhaber aus Deutschland Einkünfte durch Verkauf von Userrechten für mehrere Hundert Euros erzielt (Es handelt sich um Userrechte wie Schreiben von Privatnachrichten, Verbannen, Nicknamen mit Avataren usw., eben alles was vor erzielt und für Zahlungen eine Bankverbinden in Deutschland hat. Es Jahren mal in Internet so popülar war). Es soll sich angeblich um eine registrierte ausländische "Firma" handeln, was ich bezweifle, genauso wenig glaube ich daran, dass die Einkünfte versteuert werden. Die Domain ist mit Sitz in Deutschland registriert. Sind solche privaten "Geschäfte" in Deutschland erlaubt?

...zur Frage

Welches Glücksspiel bietet die besten Gewinnchancen?

Mal eine Frage an die Zocker und Glücksspielexperten: Mich würde interessieren, welches Glücksspiel die verhältnismäßig besten Gewinnchancen bietet. Beim Lotto sind es ja nur 1 zu vielen Millionen (auf den Hauptgewinn). Ist ja auch klar, je höher die potentielle Gewinnsumme, desto geringer die Chancen. Aber wo hat man auf relativ hohe Gewinne dennoch eine wesentlich bessere Chance als beim Lotto? Wahrscheinlich steigt dann aber auch das Risiko bzw. die Einsätze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?