Ist das globe geminon gut für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das G. Gemmion hat ein richtig gutes Fahrgefühl, eignet sich für für die Stadt weils eher kurz ist kannst aber auch gut Strecke machen ( das war mein altes Board) An deiner Stelle würd ich ehr zu einem von Madrid oder Loaded Greifen geh aber trzd in nem guten Skatehop Concreate Wave oder Titus etc. Da kannst du dich beraten lassen und wenn du willst kannst du dir da auch dein Longboard aus Vers. Decks, Achsen, Rollen und so zusammenstellen

Hey,

also ein Downhill Deck für's Cruisen? Finde den Fehler.

Ich denke mal du meinst so geshapte Boards:

http://www.skatedeluxe.de/de/peng-line-38-96-5cm-komplett-longboard-turquoise-black_p71134

Das Board oben kann ich dir auch empfehlen. Peng ist schon eine coole Marke und bietet gute Preise und Qualität. Zu Globe - ja das wird schon funktionieren, aber ich persönlich bin kein großer Globe Fan. Da gibt es besser verarbeitete Marken.

Du kannst zB auch mal die Long Island Boards auschecken, da gibts welche für 170€ die sind jedoch alle Pintails und dann die nächste Serie übersteigt dein Budget leicht (210€), aber dafür könnte dir die Shape mehr zusagen.

Ich kann dir auch das Ninetysixty BooBam empfehlen.

Was möchtest Du wissen?