Ist das Globe Geminon gut für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Globe ist leider keine Marke die man dir guten Gewissens empfehlen kann, vor allem nicht für Fortgeschrittene.

3 kleine Fragen:
- Was hattest du vorher für ein Board bzw willst du eher ein Drop-Trough, ein Topmount... Etc?
- Was hast du mit dem Board vor?
- Wie hoch ist dein Budget?

Wenn dein Budget eher niedrig ist, dann guck dich mal bei den Marken Ninetysixty oder Jucker Hawaii um.
Falls du etwas mehr ausgeben kannst lohnt sich die Elixier Reihe von Long Island oder zB Landyachtz...

Wenn du ein paar konkreter Angaben machst, können wir dir besser Boards empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NessJones
31.07.2016, 18:34

Vorher hatte ich einen NoRules Cruiser. Mit dem Board würde ich eher nur Strecken fahren(ich wohn an der Ostsee und fahre an der Promenade) mein Budget erweitert sich monatlich um 25€. Ich hab ausgerechnet, dass ich im Januar 140€ habe.

0
Kommentar von Alex9Q1
31.07.2016, 19:10

Dann guck dir bspw mal das Ninetysixty BooBam an

0

Naja... das Geminon ist jetzt keine katastrophe, aber es gibt für ähnliches geld auch schon einige boards die deutlich besser sind... wenn du unter 200€ bleibst würde ich dir raten dich bei Ninetysixty und Jucker Hawaii umzusehen.

grade wenn du eh eher cruisen willst solltest du da sicherlich einige modelle finden die dir zusagen dürften. das Ninetysixty Boobam ist da bspw. sehr zu empfehlen.

also ich bin der meinung das globe keine sonderlich gute marke ist. allerdings denke ich das man als anfänger auch kein sonderlich gute board braucht^^

Was möchtest Du wissen?