Ist das Gleit- und Massagegel von Preventivo für AV geeignet?

3 Antworten

Beide sind gut,  Silikonbasis hält etwas länger als das mit dem Wasser.  Laut einer guten Info sei Bioglide das passende. Aber wer nicht Probiert und keine ideen hat kommt nicht voran. Du solltest halt darauf achten das du kein Öl oder irgentwelche crems oder fettigen sachen verwendest. Denn es kann bakteriel unterstüzend für die Vagina sein und schadet Ihr.

Achte immer drauf das du nach dem Sex dein gutes Stück mit Wasser reinigst.

Das steht auf jeden Fall auf der Packung!

Steht eigentlich immer mit drauf ob man es auch dafür verwenden kann.

Ritex Longtime Gleitgel?

Hallo ihr lieben,ich hab für meinen freund und mich von ritex das gleit & massageöl mit aloe vera gekauft,allerdings ist dies auf wasserbasis und ich kann mir denken,das es trotz sehr gut bestätigt ( stiftungwarentest) klebt & nicht lange was bringt.

jetzt wollte ich mir das ritex longtime gleitgel kaufen,wobei ich mir nicht sicher bin ob ,, medizinisches silikonöl '' bedeutet,das es auf silikonbasis ist! mir ist es sehr wichtig das es auf silikonbasis ist! im internet bestellen kommt für mich nicht in frage ! hat jemand einen rat?

...zur Frage

An alle Handwerker, Heimwerker, Maler, etc.

Ich möchte einen Türrahmen streichen. Die Fuge zwischen Türrahmen und Kacheln ist mit Silikon ausgefüllt. Wäre es besser, den Silikon vorher zu entfernen oder reicht es , wenn ich die Silikonfuge abklebe, oder kann ich sogar den Silikon übersteichen? Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

welches ist das beste Gleitmittel

Mein Freund und ich wollen Gleitgel benutzen. Jetzt fragen wir uns welches das Beste ist und auf was wir achten sollten. Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?