Ist das glaubwuerdig?...(24std schlafen)

...komplette Frage anzeigen Hilfe .. - (Tipps)

11 Antworten

??? Welchen Grund könntest du haben, sauer zu sein? ist "er" (wer auch immer "er" ist) dir irgenwie Rechenschaft über seine Schlaf- und Wachzeiten schuldig?

Nimmst du da Bezug auf deine vorherige Frage? Dann kann ich nur sagen, dass du eine von den Menschen bist, die ich persönlich schlimm finde! Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen und akzeptieren, dass er mal einen Tag lang nicht in WhatsApp schreibt oder schaut.

Meine Güte. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Ich weiß nicht ob "Er" glaubwürdig ist, wenn ich jedoch mit Fieber im Bett liegen würde, wäre ich auch nicht an mein Handy gegangen.

@goodquestiooon,

es ist mir nicht möglich, dein Problem nachzuvollziehen und zu verstehen.

Bitte lass den armen kranken Menschen doch einfach in Ruhe, damit er Zeit findet, gesund zu werden.

Wenn ich krank im Bett liege, denke ich auch nicht daran, mein Handy zu bedienen. Dann bin nur ich selbst wichtig.

Freundliche Grüße

Delveng

Ja kann man, geht sogar auch mehr.

Naja. Seinem Partner kann man doch wohl kurz 'ne Sprachnachricht schicken. Ihr wisst doch gar nicht, wie intensiv die beiden kommuniziert haben. Was würdet ihr denken, wenn ihr mit eurer Perle jeden Tag schreibt, jede freie Minute und dann kommt 24 Stunden NICHTS. 24 Stunden durchschlafen...

Man bekommt ja nicht von einer zur anderen Sekunde Fieber & schläft 24 Stunden durch.

0

Ja, das kann man glauben.

  • Wenn ein mensch gesund ist schläft er in der regel 6-8 Stunden.
  • Wegen Erschöpfung kann ein Mensch von 10-30 stunden durchschlafen.
  • So eine Erschöpfung kann passieren wenn mann z.B. krank ist.

Du bist dir im klaren, das du dich hier gerade strafbar machst, da du private Nachrichten ohne Einverständnis veröffentlichst...

Das wusste ivh nicht ...

0

Und ohne Namen, sonstige Hinweise oder gar Zusammenhang, mit welchen die Personen identifiziert werden könnten.

Tatü tata, die selbsternannte Internetpolizei ist wieder da :D

2

Krank und er wollte einfach mal 24 Stunden seine Ruhe haben. Ist das zuviel verlangt?

Have uch Grund sauer zu sein ?

Ja du hast einen Grund sauer zusein! Weil du ein egoistischer, unsensibler Mensch bist.

Sei sauer auf dich selber.

Was möchtest Du wissen?