Ist das Giftig (Cannelloni gegessen aber Packung war leicht offen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als Blähungen und ggf. Durchfall wird da wohl nicht passieren. Und wahrscheinlich passiert gar nichts. Zumindest wenn Du das Essen in der Mikrowelle wirklich ordentlich warm gemacht und nicht nur lauwarm weggefuttert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgeresser
23.10.2016, 18:53

War 10min drin

0

Höchstens Durchfall & Blöhungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gewusst das die Verpackung ist und hast sie dann gegessen und jetzt erst stellst du die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgeresser
23.10.2016, 18:48

Hatte extremen Hunger. Und könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen? Mfg

0
Kommentar von dan030
23.10.2016, 19:00

Don't panic. Natürlich ist eine offene Packung weniger lange haltbar als eine geschlossene. Aber nur weil eine Packung mal offen ist, heißt das noch lange nicht, dass der Inhalt verdorben ist.

0

Was möchtest Du wissen?