Ist das gewinnspiel von Bild und Funk wahr

2 Antworten

Die übliche Masche von Zeitunsvertriebsfirmen um an verifizierte Kundenadressen und Telefonnummern zu kommen. Einen Jackpot zu knacken bedeutet nicht zu gewinnen: Ihr habt das Glück wie Tausende...

Danke schön :)

0
@Whitii

Jetzt rubbelt mal alle Felder auf und überlegt, wieviel Chancen ihr hattet, zu verlieren ;)

0

Schau halt nach der Telefonnummer. Eine mit 0800 ist immerhin kostenlos. Dann nicht bequatschen lassen/sich kein Abo andrehen lassen.

Mathematikfrage, Wahrschinlichkeitsrechnung: höhere Wahrscheinlichkeit im Lotto?

die Wahrscheinlichkeit (mit einem Tipp) den Lotto-Jackpot zu knacken liegt ja in etwa bei 1:144 Mio

Wenn ich nun 2 Felder Spiele erhöhe ich ja die Chancen auf 2:144 Mio, bzw. 1:72 Mio, spiele ich 10 Felder ist die Chance bei 10:144 Mio bzw. 1:14,4 Mio

soweit so gut...

Spiele ich nun aber jeder Woche mit den selben 10 Feldern, dann ist ja meine Chance jede Woche erneut 1:14,4 Mio denn dadurch dass ja jede Woche neue Zahlen gezogen werden wird die Wahrscheinlichkeit ja wieder "zurückgesetzt"...

Dennoch ist bei regelmässigem Spielen meine Chance ja insgesamt höher, da ja die Wahrscheinlichkeit steigt dass irgendwann einmal "meine" Zahlen gezogen werden

Wenn ich nun aber statt jede Woche zu spielen das Geld sammeln würde und also statt 52 mal 10 Felder ein mal im Jahr 520 Felder spielen würde, dann wäre für diese Ziehung die Wahscheinlichkeit ja bei 520:144 Mio bzw. 1:277 tsd.

Die Frage wäre nun im Vergleich dazu, wie die Wahscheinlichkeit ist bei wöchentlichem Spielen mit den 10 gleichen Zahlen und wechselnden Gewinnzahlen

...zur Frage

Ist diese Vorgangsbeschreibung um ein Girokonto zu erstellen richtig?

Vorgangsbeschreibung - Girokonto Um ein Girokonto zu erstellen, werden zuerst die Bedingungen die der Kunde akzeptieren muss klar gestellt. Danach folgt die Erläuterung welche Kontoarten die Bank verfügt und welche Sie den Kunden empfehlen würden. Nach der Beratung entscheidet der Kunde , welches er im Gebrauch nehmen möchte. Im Anschluss daran fordert man den Kunden auf den aktuellen Personalausweis zu zeigen und macht daraus eine Kopie für den Berater. Nachdem dies geschehen ist, kommt das Kontaktformular , welches ausgefüllt werden muss, mit den enthaltenden Feldern: Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer, das notwendig ist um mit den Kunden in Verbindung treten zu können. Diese Felder sind ausschließlich für den Gebrauch gedacht ,um mit den Kunden in Verbindung zu setzen. Nachdem alle Felder ausgefüllt wurden, kriegt der Kunde nach kurzer Zeit eine Kreditkarte zugeschickt, mit dieser der Kunde dann selbstständig auf sein Konto zugreifen kann.

...zur Frage

Soll ich bei lottoland tippen oder ist das eine fake Seite?

Bzw bekommt man da sein Gewinn ausbezahlt

...zur Frage

Lotto-Jackpot: Was passiert in der Annahmestelle

Hey,

heute als ich mal wieder am Lottoladen vorbeigegangen bin hab ich wie so oft auf dieses nette Schild geschaut "So und so viele Millionen im Jackpot." Natürlich fängt jeder x-beliebige erstmal an zu träumen, was er denn mit so viel Geld machen würde. Da ist mir was anderes in den Kopf gekommen:

Mal angenommen, ich spiele jetzt Lotto und informiere mich nicht am Samstag Abend über die gezogenen Zahlen und treffe genau den Jackpot (6 richtige + Superzahl). Dann gehe ich am Montag mittag nichtsahnend in die Annahmestelle, natürlich stehen noch hunderte anderer Leute hinter mir. Dann zieht der gute Herr meinen Schein durch sein Gerät. Und was passiert dann? Leuchtet dann wirklich eine 7- oder 8 stellige Zahl vorne auf dem Display auf? Oder geschieht das dann zum Schutz der Person alles diskret und wie bekommt derjenige dann seinen Gewinn? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren ^^

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen. Dumme Kommentare werden von mir gnadenlos gemeldet! ;)

...zur Frage

Was würdet ihr mit 90 Millionen Euro machen?

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Jackpot gewinnen würdet? Macht soviel Geld überhaupt glücklich?

...zur Frage

100.000,- € beim Lotto gewonnen?

Hallo zusammen,

was würdet ihr machen um das Geld zu vermehren? Es gibt mehrere Möglichkeiten..

Euer Wissen ist gefragt.

PS: Bitte um aussagekräftige antworten.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?