Ist das Gewicht okay oder nicht?

5 Antworten

wenn darunter viel muskelmasse wäre, wäre das ganz normal und würde auch nicht nach zu viel aussehen. auch 81kg sind noch völlig in Ordnung, auch wenn es ein bisschen mehr fett als nötig ist...gesundheitsbedingt gilt das sogar als besser (so als reserve bei Krankheiten zb).

wenn du mit dem baucherl aber etwas unzufrieden bist, reichen ein bisschen mehr Bewegung und ein paar kleine Veränderungen in der Ernährung. dann verschwindet der schnell wieder ;)

hängt von der Muskelmasse und Alter ab, solltest du jugendlicher sein, dann bist du übergewichtig.

Dein Idealgewicht wäre bei 71 - 73 Kilo. Musst ein bisschen auf deine Ernährung achten. Dann passt das wieder.

das ist ok solange es auch für dich ok ist

Würde ich nur so wenig wiegen ;) 100kg xalso chill dich

Was möchtest Du wissen?