Ist das Gewicht in Ordnung für 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal du könntest sogar noch ein zwei Kilo mehr wiegen. Mach Übung für die Bauchmuskeln dann wird dein Bauch flacher

Okay, ich werde es versuchen. Vielen dank

0

Das ist total in Ordnung.

Und BMI als Beweis dafür zu nehmen ist Schrott. Klar man kann sich daran grob orientieren aber das sollte man nicht als kompletten Richtwert nehmen.

Das ist Idealgewicht. Ideal ist bis 55 und normal bis 60 oder 62.

Bin mittlerweile 15, 1,67m und wiege immer noch 53kg...😅 Aber danke trotzdem für die Antwort

1
@Synnefo11216

ideal wären 58 kg.. Normal 65. Musst mal deine Daten im BMI Rechner eingeben und schauen

0

Hi, also ich war auch damals so schwer mit 14, wenn nicht noch schwerer. Ich würde sagen, das Gewicht ist normal bis gut.

Dein BMI würde bei ca 20 liegen... das ist normal.

Lg

Blödsinn.. Der bmi ist niedriger sie wiegt sehr wenig sogar... Da kann man auch nicht dick sein

0
@Happyasaslave

Mit dem BMI habe ich keine Ahnung, habe das so ausgerechnet, kann also falsch sein.

Das man dann dick ist, habe ich nicht gesagt, nur dass das Gewicht so gut ist, nicht zu dick

0
@FinFin457

Ist es auch.. Bitte nicht einfach irgendein Blödsinn schreiben.. Das kann Menschen in die Magersucht treiben

0
@Happyasaslave

Sorry, woher soll ich das denn wissen?

Meines Erachtens habe ich keinem den Anlass gegeben, "sich in die Magersucht zu treiben".

Tut mir Leid @synnefo11216, wenn ich dir damit zum Gegenteil verholfen gabe, war nicht mein Ziel und habe ich nicht so gemeint.

1
@FinFin457

Die Mädchen sind da heutzutage ziemlich gefährdet.. Seh überall beim abnehmen nur noch extrem Vorstellungen und Esstörungen

0

Es ist vollkommen in Ordnung. Du bist nicht dick. Bleib so wie du bist. Lg

Was möchtest Du wissen?