Ist das gewalt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am Arm packen ist nicht unbedingt gewalt... solange du keine blauen Flecken oder schlimmeres bekommen hast.

Streng dich doch einfach an und arbeite ordentlich - dann rastet er auch nicht aus!

DerAffe90 14.08.2012, 15:58

Isso ! Erst trödelt und dann wundern das man angeschissen wird

0

Hallo Lilsha, wenn das mit Deinem Chef kein Dauerzustand ist betrachte das mal so Chefs sind auch nur Menschen!.....

und ein Ausrutscher ist meist Zeichen einer dauerhaften Anspannung. Die Menschen stehen im Arbeitsleben heutzutage oft unter enormem Druck, werden massiv beansprucht, manche arbeiten nah am Burnout. Jemand, der emotional angekratzt ist, rastet auch schneller aus. .......wenn er Dich nur kurz berührt hat um aus die auch für ihn peinliche Situation zu kommen, weil er an Dir vorbei mußte, laß es drauf beruhen!...,

sollte es aber häufiger passieren spreche ihn unter 4Augen oder auch mit einer Person Deines Vertrauens( aus dem Betrieb) darauf an und sage wie schlecht Du Dich fühlst wenn er rumbrüllt---m-l-G.h

Hey Lilsha, ich würde sagen es grenzt haarscharf an Gewalt und ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Ich würde ihm ordentlich die Meinung sagen und kündigen!!!

Viel Glück :)

jaah kommt draufan wie fest... hattest du am nächsten tag irgendwelche blau flecken etc.? würde ich mir nicht gefallen lassen...

liebe grüsse mendapleka ;))

hast du bleibende schäden davon getragen? wen ja ist es körperverletzung

Das ist ganz ganz nah, aber es ist noch keine Gewalt, aber alles andere als angebracht, egal wie sehr man mit seinem Cheff streit hat.

Also ich würde, dass schon psychische Vergewaltigung ansehen. In diesem Falle, sollte es nochmal vorkommen, dann Goodbye.

DerAffe90 14.08.2012, 18:03

Vieleicht noch Psychischer Versuchter Mordschllag !

0

Anstatt zu fragen ob das Gewalt ist, solltest du dich fragen WARUM er das gemacht hat. Das macht kein Chef ohne Grund.

DerAffe90 14.08.2012, 16:48

Sie sagt doch das er gestresst war weil es zuviel Arbeit gab. Und hat ihr/ihm plötzlich einfach so an den Arm gepackt.

Sarkasm offline

0

Nein, aber auch nicht die feine englische Art

Was möchtest Du wissen?