Ist das gewalt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Arm packen ist nicht unbedingt gewalt... solange du keine blauen Flecken oder schlimmeres bekommen hast.

Streng dich doch einfach an und arbeite ordentlich - dann rastet er auch nicht aus!

Isso ! Erst trödelt und dann wundern das man angeschissen wird

0

Hallo Lilsha, wenn das mit Deinem Chef kein Dauerzustand ist betrachte das mal so Chefs sind auch nur Menschen!.....

und ein Ausrutscher ist meist Zeichen einer dauerhaften Anspannung. Die Menschen stehen im Arbeitsleben heutzutage oft unter enormem Druck, werden massiv beansprucht, manche arbeiten nah am Burnout. Jemand, der emotional angekratzt ist, rastet auch schneller aus. .......wenn er Dich nur kurz berührt hat um aus die auch für ihn peinliche Situation zu kommen, weil er an Dir vorbei mußte, laß es drauf beruhen!...,

sollte es aber häufiger passieren spreche ihn unter 4Augen oder auch mit einer Person Deines Vertrauens( aus dem Betrieb) darauf an und sage wie schlecht Du Dich fühlst wenn er rumbrüllt---m-l-G.h

jaah kommt draufan wie fest... hattest du am nächsten tag irgendwelche blau flecken etc.? würde ich mir nicht gefallen lassen...

liebe grüsse mendapleka ;))

Jesus und Gewalt?

Wie steht Jesus zum Thema Gewalt?

...zur Frage

Was soll ich tun gegen gewalt am Arbeitsplatz?

Ich war gestern Arbeiten und meine Arbeitskollegin hat angerufen kurz danach sehe ich wie mein Arbeitskollegen die Nummer von ihr abschreiben tut und bin zu ihn hin und sag was das denn soll und er schubst mich weg und sagt das geht mich nichts an als ich dann weiter Kunden bediente kommt er zu mir sagt mir ich soll mich nicht überall einmischen und hockst mich auf denn arm die ganzen Kunden haben es gesehen ich habe danach denn Chef angerufen und der mir so ja er ist grade unterwegs wir reden morgen.....

Was soll ich jetzt tun ich habe Angst wieder auf die Arbeit zu gehen?

Bin noch Azubi und Chef macht nichts

...zur Frage

Freund wurde Handgreiflich :( Was tun?

Viele denken sich allein schon bei der Fragestellung " Trenn dich gleich " obwohl das nich so ganz einfach ist.. Mein Freund ist ein herzensvoller Mensch eifersüchtig lustig und mit ihm kann man stundenlang reden, er zeigt mir auch viel Liebe und Geborgenheit :) wir sind seid 1 Jahr zusammen, ein negativer punkt bei ihm er ist sehr aggressiv bzw wird sehr aggressiv ... an einem Tag haben wir so heftig gestritten wobei ich sagen muss das ich auch sehr provuziert habe & das vor seiner schwester und seinem schwager das er ausgerastet ist, mich angeschrien und an den armen gepackt hat das es sau weh getan hat, und meinte " ich bin nicht wie deine Deutsche Familie" wobei Ich nicht mal Deutsche bin sondern Türkin genauso wie Er nur das meine Familie sehr modern ist und seine halt eben nicht..ich sah in seinen augen puren Hass:.. Er hat sich gleich dannach entschuldigt und hatte auch Schuldgefühle aber Das ist das 2te mal das er so ausgerastet ist er war nich so... Erst vor kurzem hat es so angefangen muss ich sagen, er ist mit gewalt groß geworden bzw. sein Vater hat nichts als nur Gewalt in der Familie gezeigt ... Und er als jüngste musste Er viel durch machen.. Aber das gibt ihm nicht den Grund sowas zu machn... Oder wie sieht ihr das? Seid Tagen bleibt dieser streit in meinem Kopf hängen wie Ein Film... Der sich jedesmal in meinem Kopf abspielt .. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist Aspirin schädlich beim Sport?

Hallo, ein freund von mir hat letztens aspirin beim handball genommen. mein trainer ist total ausgerastet und meinte das das ja total schlimm sei und so. Ist es wirkloch so schlimm? was kann passieren?

...zur Frage

Fahrschule anklagen?

Hallo,

kann ich meine Fahrschule anklagen? heute kam die sekretärin von meiner fahrschule auf meine arbeit!

und hat meinem chef erzählt das mein führerscheinantrag zurückgezogen wurde, jetzt macht mein chef stress und ich verlier wahrscheinlich meine ausbildung

kann ich die anklagen?

...zur Frage

Ist das schon häusliche Gewalt?

Hey Leute, ich und mein Freund hauen uns manchmal aus Spaß. Ich fand dass auch eigentlich immer lustig, bis heute. Ich hab ihm ausversehen ins Gesicht geschlagen und dann ist er so ausgerastet. Er hat mir mehrmals ins Gesicht geschlagen, während ER MIR predigte, dass ich ihn nicht ins Gesicht schlagen solle. Danach hat er sich mehrmals entschuldigt („es kommt nie wieder vor“ etc)

was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?