Ist das gewagt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du mit deinem Team ja auch eine Zwischenlösung finden. Etwas, das nicht zu gewagt aussieht (zumal bei dir unter die Rock ja auch noch was ist, was eventuell komisch aussehen könnte), aber trotzdem ähnlich zu dem der Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, dass du als Junge da mit machst.

Wenn du die Mädchenuniform anziehen möchtest, dann mach das. Aber das muss von dir aus Überzeugung kommen! 

Ansonsten bleib bei der Jungs-Variante! 

So oder so, lass dich zu nichts zwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist etwas gewagt. Heißt aber nicht, dass du es nicht mal probieren solltest.

Würde dann aber den ganzen Weg gehen. Also darauf achten komplett weiblich auszusehen, finde selber dass ein Mann/Junge der aussieht wie ein Mann/Junge in Frauneklamotten seltsam aussieht. Bei Männern in Frauenklamotten die auch aussehen wie eine Frau ist das Ganze was anderes.

Also probier's einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU DAS JA NICHT.

Behalte das bisschen Würde was du noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxXxmuster
05.03.2017, 18:07

Hallo. es ist ja auch noch in Überlegung und muss erst mit dem Team besprochen werden LG ;-)

0

Das wird meiner Meinung nach scheiß e aussehen und jeder wird dich auslachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?