Ist das gesund?:o :D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also. Auf einer Skala von 1 (Fast-Food) bis 10 (Rohkost) würde ich sagen 6.5. Schon nicht schlecht, aber lässt sich noch verbessern.

Dann ist natürlich klar, dass man sich abwechslungsreich ernähren muss. Jeden Tag das selbe wäre in jeder Kombination schlecht.

Gesund wäre vor allem mehr Rohkost und weniger gebratenes und Schokolade. Für Rohkost kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.rohkostwiki.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als ob du ein Pudding-Vegetarier wärst. Eine gebratene Banane? Warum nicht lieber ein gebratenes Sojawürstchen oder gleich Gemüse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19schokolade99
03.09.2013, 11:01

Wegen 7g fett??? Sry aber man muss ich ja wohl mal was gönnen

2

Gut, dass du einiges an Obst isst, aber auch wenn's lecker ist, Bananen brätst du hoffentlich nicht immer an.... nutze weniger Öle und Fette, das ist gesünder. Ansonsten fehlt es bei dir jedoch an Gemüse und zwar massig.... ein bisschen Tomatensalat ist alles, was ich da sehe. Zu mindestens einer Mahlzeit solltest du entweder einen großen Salat oder eine Gemüsepfanne o.ä. essen, also einfach viel Gemüse mit einbringen, zusätzlich könntest du auch zwischendurch Rohkost knabbern oder grüne Smoothies trinken. Tierische Produkte, also Milchprodukte und Eier solltest du auch als Vegetarier einschränken. http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/64308976/medizin-professor-warnt-zu-viel-milch-schadet-der-gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
03.09.2013, 08:15

nutze weniger Öle und Fette, das ist gesünder.

Das ist schon für einen gesunden Menschen nicht gesünder, und bei Anorexie erst recht nicht!

50 g reines Fett sollten schon dabei sein, genau kann man das hier ausrechnen. http://jumk.de/bmi/fettbedarf.php

1

klingt nicht gesund und wenig..... Kann es sein dass du kein Sport machst und ohne bewegung abnehmen willst? oder wieso zählst du kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19schokolade99
02.09.2013, 09:42

Nein möchte ich nicht, ich habe sogar untergewichtig, also kein Grund zum abnehmen! Wie gesagt ich bin auch sehr sehr klein

0

Natürlich ist das gesund :P Wenn du nich so viel süßes und immer fleißig Gemüse und Obst isst, lebst du gesund LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hateuser1
03.09.2013, 08:30

bist du irgendwie dumm? und wo ist das eiweiß

0

Der Yoghurt war gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch etwas geflügel essen würdest wäre es gesund! und wenn du vegitarier bist msst du dich nicht ärgern dasss du nur 143 cm gro0 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paschulke82
03.09.2013, 09:11

Dir ist schon klar, dass die Größe vor allem genetisch bedingt ist? solang man sich als Vegetarier ausgewogen ernährt, gibt es keinen Grund dafür, dassman sich nicht völlig normal entwickelt ;)

1
Kommentar von 19schokolade99
03.09.2013, 10:59

Ich bin seid Donnerstag Vegetarier, schon immer klein genau wie meine eltern! Also das hat hier mal keinen Zusammenhang

0

hey :) klingt alles super. aber sag ma.. wieso merkst du dir das alles!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19schokolade99
31.08.2013, 19:11

Ok ich muss sagen das ich Krank bin/war, also an Anorexie, aber ich bin in Behandlung!;)

0

Was möchtest Du wissen?