Ist das gesundes Abnehmen was ich mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rund 2kg in einer woche sieht im moment viel aus, die ersten tage jedoch geht viel wasser verloren. wenn es an die fettreserven geht,  wird das weniger werden. du bist aber auf einem guten, gesunden weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du machst das sehr gut.  Als ich damit angefangen habe abzunehmen ging es auch sehr schnell. Viel Glück 🍀  und Erfolg weiterhin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallenDevil
31.08.2016, 21:37

Danke, ich fühle mich auch jetzt schon viel besser :) Wollte nur ganz sicher gehen dass ich keinen Quatsch mache und übertreibe

0

Ich glaube du bist auf einem guten Weg!

Viel Glück weiterhin.

Ich bin immer der Meinung lieber gesund und viel Sport als abhungern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?