Ist das gesund oder schlafe ich zu wenig?

2 Antworten

Diese 7 Stunden die du da gelesen hast sind pauschalisiert. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Mensch braucht auch unterschiedlich viel Schlaf. Ich gehöre auch zu der Sorte die weniger benötigen und ich habe ein ähnliche Frage mal einen befreundeten Arzt gefragt. Dieser hat mir das eben Bestätigt, dass es unbedenklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Meinung bin ich auch.

2

Alles klar bin nach 7h immer sehr erholt

1
@Louis2Lo

Dann passt alles :) Allgemein macht es Sinn mehr seinen Körper zu vertrauen, wenn dieser einem signalisiert, dass alles okay ist anstelle von Internet-Beiträgen o.ä.

2

Das ist sogar mehr als NORMAL, in einer Statistilk waerst du mit 7 Std wahrscheinlich genau "in der Mitte". Da Du aber bereits geschrieben hast das du dich immer
"gut fühlst", ist diese Ftage eigentlich schon von dir selber beantwortet worden.

Was möchtest Du wissen?