Ist das gesund (beziehungsmäßig)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist meiner Meinung nach eine häufige Reaktion wenn man über den anderen noch nicht hinweg ist. Habe ich auch mal gemacht (zwar nicht so schnell nach der Trennung aber Trotzdem). Ich war noch nicht über meine Ex hinweg und hab eine andere als Ablenkung bzw. Verdrängung genommen.

Aber eines kann ich dir sagen. Ich denke nicht das es bei den beiden lange hält, da sie ja nur zur ablenkung dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um Ehrlich zu Sein dachte/denk ich das Frauen genau solche Männer mögen?


Ich bin Das komplette Gegenteil, und zwar wirklich das komplette gegenteil, Aber Eine Freundin hatte ich noch nie obwohl ich oberflächlich gesehen gut aussehe


Dennoch konnten mich noch keine einzige Frau für meine liebevolle, loyale Art leiden 


Deshalb habe ich vor so ein manipulativer Kerl zu werden Der das mit der liebe Nicht ernst nimmt 


Ich darf is eine frau nicht mal umarmen, da wäre für die Schon schräg.


Obwohl die es mit zig mistkerlen Treiben können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Frage: Was willst Du von uns wissen? (Ich habe die Frage nicht verstanden - bzw. kann keine Antwort geben - ich weiß nicht ob gesund oder ungesund....)

Ehrliche Meinung (dazu brauch' ich keine Frage) Ich habe schwer den Eindruck, er ist immer noch da, bei Dir, und Du hast mit ihm nicht abgeschlossen -

Leicht ersetzbar ist tendenziell (ich glaube das hat mit Biologie zu tun) eine Frau eher für einen Mann als umgekehrt.

Ich kann nur für mich sprechen: NIE konnte ich je eine Ex "einfach so ersetzen" - niemals! - auch wenn es ein sog. "one-night-stand" war: Ich habe sie in der jeweiligen Zeit geliebt und vermisse sie alle auch heute noch - Das "einfach eine Andere suchen" ist nur das Außen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 1jewel1,

wie du schon sagtest ging es irgendwann bergab, was ja bedeutet, dass ihr euch vermutlich nach und nach auseinander gelebt habt. 

Vielleicht ist ihm einfach schon früher bewusst gewesen, dass er die Beziehung nicht mehr für sinnvoll erachtet o.Ä. und er dadurch schon mental damit früher abgeschlossen hatte und somit auch eher wieder für eine neue Beziehung bereit war.

Oder vielleicht ist die neue Beziehung eine Art Trost für ihn um mit eurer Trennung fertig zu werden. Aber wenn es dich wirklich so sehr interessiert solltest du ihn einfach nochmal darauf ansprechen (sofern ihr noch Kontakt habt).

An deiner Stelle würde ich mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen, da du hier sicher keine wirkliche Antwort, sondern nur Meinungen hören wirst. Das  beantworten kann dir vermutlich nur dein Ex.

LG Stoffteddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind diese Frauen nur ablenkung, damit er nicht an dich denken muss. Er wird einfach nicht gern alleine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt sich so schlecht in solchen Situationen... So als wäre man nix gewesen, das stimmt... Ich finde es auch dumm von einer Beziehung in die nächste zu stützen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?