Ist das gesünder also normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er den rauch nicht in die Lunge bekommt gibt es keine bedeken selbst wenn er den rauch nur in die Mundhöle bring: Aber wenn er zu husten anfängt dann würde ich ihn vor Lungenkrebs warnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
13.06.2016, 19:48

Hi, ok vielen dank. Nein das tut er nicht aber ich bin schon mal beruhigt das es nicht so schlimm ist

0

Solange er den Rauch nicht einatmet, ist es auch nicht schädlich.

Mach Dir da aber mal nicht so einen Kopf, solch eine Phase hat fast jeder in der Jugend. Es vergeht aber beim Großteil nach kurzer Zeit wieder.

oha das klingt so ganz und garnicht erwachsen, sondern etwas kindisch und wenn ich ehrlich bin.. peinlich.. also unter keiner definition ist das "cool" und darauf will er wohl abziehn.. ich bin erwachsen und würde ihn auslachen. Wasn nur los mit den kids heutzutage.. watte puffen XD

Das mit dem rauchen sollte er sich sowieso nicht angewöhnen.. er ist noch nicht abhängig und er sollte sich mal die bilder anschauen die zeigen, was aus einem wird, wenn man früh und viel raucht. "rauchen ist schlecht" ist eine ziemliche unterschätzung der lage.. google mal nach lungenkrebs.

Und wenn man watte und evtl tesa pufft, kommt man nicht drum herum auch etwas mal davon einzuatmen. völlig gesund ist das natürlich nicht, besonders der tesa ist giftig. dran rumzunukeln ist bestimmt auch nicht der knaller..

Wenn er sich nicht davon abbringen lässt, sogar wenn du ihn darum bittest, solltest du ihm klar machen, dass das sehr peinlich ist^^ KEINER wird denken "cooler typ". Im besten fall wirds ignoriert :D

das is bestimmt nur ne phase von ihm, sowas macht man nicht dauerhaft.

und schädlich is es sicherlich, weil er die dämpfe trotzdem noch bisschen einatmet.

am besten sagst du ihm gleich, dass auch richtiges rauchen mit tabakzigaretten genauso eine ziemlich blöde idee wäre.

Wen er den Rauch nicht einatmed ist es nicht schädlich! Aber versuch ihm das auszutreiben, jetzt ist es noch leicht bei richtigen Zigaretten nicht mehr!

Grüße Nn! 

Kommentar von Terbi0815
13.06.2016, 19:54

Ok danke

0

Das ist ziemlich Lächerlich und auch ungesund da ihr das ganze ja immer noch passiv einamtmet und damit ist das ganze so wie als wenn ihr regelmäßig irgendwas verbrennt was auch nicht gut ist!!

Besser n Stück Papier abrennen lassen und dann denken man sei cool, als wirklich zu rauchen. Er wird das sicher irgendwann lassen.....

Kommentar von Terbi0815
13.06.2016, 19:49

Ok hoffe ich

0

Wenn er den rauch nicht einatmet ist es nicht schädlich.

Ich weiß jetzt nicht, ob das gesünder ist oder nicht. (Vor allem da er es ja anscheinend nicht einatmet) Aber ich würde ihm dringend einen Psychologen empfehlen. Und wenn du ein guter Freund / eine gute Freundin bist, dann sprich mit seinen Eltern über sein sonderbares Verhalten.

Was möchtest Du wissen?