Ist das Gesicht attraktiver , wenn man stark abnimmt?

6 Antworten

Vielleicht in jungen Jahren.

Wenn man in einem Alter ist, wo man Falten hat, kann ich das aus mehreren Beobachtungen nicht bestätigen.

Nicht zwingend, da fällt mir z.B. der Schauspieler Martin Feifel ein, der mit etwas mehr Gewicht wesentlich attraktiver aussah, finde ich.

Ein hageres Gesicht ist eher weniger schön als ein glattes, weiches strahlendes Gesicht.

Bei manchen ja - bei manchen nicht
Kurz gesagt: es ist Ansichtssache

Nein. Nicht unbedingt.

Ich habe sehr viel abgenommen. Und meine Tochter meinte, dass mein Gesicht nun eingefallen aussähe.