Ist das Geschenk zu übertrieben für ihren Geburtstag oder genau richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, das so ein Lied ein tolles Geschenk ist. Sowas ist was besonderes, nicht so ein 0815-Geschenk wie Schokolade oder Blumen.  Und wenn sie gerne Lieder auf der Gitarre hört, freut sie sich bestimmt darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eine schöne Idee :) allerdings würde ich ihr das lied auf CD aufnehmen oderso, denn sonst ist es ziemlich komisch es ihr so direkt vorzusingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thommy232
23.03.2016, 12:32

Ja so hab ich mir das auch gedacht =)) Danke euch allen!!

1

DAS MUSST DU MACHEN :D

also ich finde die Idee hammer egal ob ihr nun zusammen seit! wenn sie ein wenig romantisch ist wird es ihr bestimmt mega gefallen! :D ich würde es auch auf ne CD Aufnehmen dann kann sie es sich tausendmal anhören :D Auf jeden Fall hammer Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... Kannst du es denn gut ? Dann noch machst du das in der öffentlichkein weil wenn ja und sie so eine ist wird sie es lächerlich finden oder sontiges .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich darüber auf jeden fall darüber freuen :)
Mach das.. das klingt seehr schön:) wie alt wird sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?