Ist das Geschenk zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi.

Also ich würde sagen, bei 3 1/2 Monaten würde ich ihm nicht einfach so einen Kalender schenken.

Sollte bei eurem Schreiben er mal geäußert haben das es ihn früher immer sehr gefreut hat einen zu haben, dann kann man darüber nach denken das trotzdem zu tun. ;-)

Kommt natürlich auch auf eure Beziehung an. Es wird dir hier leider keiner die 100% tichtige Lösung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von Deinen finanziellen Möglichkeiten ab. Sind 20,- € für Dich viel Geld? Dann ist das Geschenk vielleicht übertrieben.

Merkst Du das Fehlen von 20,- € gar nicht im Portemonnaie? Dann ist es einfach nur eine nette Geste.

Es ist etwas zu früh um sich solche Geschenke zu machen, bzw dass du ihm so etwas schenken möchtest. Trefft euch auch erst mal alleine...

Ja...vielleicht etwas übertreiben...ich meine er macht dir bestimmt kein so großes Geschenk. Ich glaube sowas kannst du erst machen, wenn ihr fest zusammen seid. Viel Glück!

schenkt er dir auch was?
20€ ist nicht sonderlich viel geld, aber wenn du nachher die einzige bist, die ihm etwas schenkt is schon bisschen komisch, kennt euch ja kaum eigentlich..

Also ich finde das nicht Übertrieben. :)

Ich würde es nicht machen, ihr seid ja nicht zusammen oder so. Vielleicht dann etwas zu Weihnachten?

mach das was dein herz dir sagt :)

Was möchtest Du wissen?