Ist das Geschenk trotzdem okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du ihr das schenken. Damit machst du ihr bestimmt eine Freude. Es hat doch nichts damit zu tun, wie viel es gekostet hat. Eure Freundschaft ist das beste Geschenk überhaupt. Allein schon weil du es selbst gemacht hast hat es einen besonderen wert. Freundschaft ist etwas was man nicht mit Geld bezahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarzipanPopcorn
18.12.2015, 19:50

Das stimmt ! Dankeschön (:

1
Kommentar von elflover
18.12.2015, 20:01

ich schenke meiner Freundin auch nur die Krone von Thranduil aus Fimo. Das kostet mich auch nur ein paar Euro, macht ihr aber eine riesen Freude. Sie schenkt mir die Bartperle von Kili aus Fimo. Das kostet sie auch fast nichts und ich freue mich auch riesig darüber

0

Also ich bin mir sicher über das selbstgemachte fotoalbum wird sie sich sehr sehr freuen und wenn du dir da noch sehr viel Mühe gibst ist der Preis ja egal :) was selbstgemachtes kommt immer am besten an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarzipanPopcorn
18.12.2015, 19:52

Hast recht,Dankeschön (:

0
Kommentar von mila848
18.12.2015, 19:53

gerne😊

0

Mach dir nicht so viele Gedanken.. es geht doch hier nicht um den materiellen Wert, sondern auch um das, was dahinter steckt... du hast dir Mühe gemacht und Schöne Erinnerungen in einem selbstgemachten Album festgehalten.. was will man mehr.. ich würde mich darüber sehr Freuen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr euch vorher ein budget ausgemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarzipanPopcorn
18.12.2015, 19:48

Ja das stimmt,Dankeschön (:

0

Wie viel € oder wie "Toll" es ist, ist doch völlig egal Hauptsache du hast es mir "Liebe" Gemacht :) PS: sag ihr es doch wenn du ihr dein Geschenk gibst 

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarzipanPopcorn
18.12.2015, 19:49

Werde ich,Dankeschön (:

1

Was möchtest Du wissen?