Ist das Gerontophilie?

3 Antworten

Hallo, OmniAlles, Deine Frage ist ganz ok. Du tickst sozusagen ganz normal, weil alle sexuellen und Beziehungen überhaupt, die nicht Andere schädigen, gut und richtig sind. Denn die Menschen haben nun mal sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Richte Dich also so ein, wie Du es möchtest und wenn dabei Deine Gefühle so sind, wie Du beschreibst, dann akzeptiere und lebe sie ! Aber versuche doch nicht diese Empfindungen mit einem Stempel oder Schlagwort belegen zu wollen! Du bist einmalig, auch wie Deine Empfindungen es sind,(zumindest in der Art und Intensität). Was hilft Dir denn so ein Wort wie "XYphil"?! Viel Spaß und Freude in Deiner Beziehung - zu wem auch immer!

laut definiton ist man ein gerontophil wenn man auf personen steht die ca 50 jahre älter als du sind das heißt wenn du mutteralter meinst kannst du keiner sein

hast wohl zu wenig Mutterliebe abgekriegt und versuchst das nun kompensieren. xD

16

ne eigentlich nicht :D ist ja nicht so das ich nur auf " Milfs" stehen ^^

0

Ich fühle mich immer mehr zu Frauen hingezogen?

Bin ein Mädchen und 16 Jahre alt, bis jetzt war 100% sicher, dass ich hetero bin.. Aber letztens hab ich einen Traum gehabt in dem ich mit einem Mädchen zu gange war und jetzt mache ich mir iwie sorgen...

...zur Frage

Kann ein Psychotherapeut einen Fetisch bzw. sexuelle Neigungen therapieren?

Manche behaupten nämlich es wäre möglich, und hier gibt es auch ein Forum extra dafür.

http://fetisch-loswerden.com/showthread.php?11-Erste-Schritte-und-Grundlagen-zum-Beseitigen-eines-Fetischs

Also kann man einen Fetisch doch loswerden? Zumindest wenn man Therapiert wird von einem Psychotherapeut? Geht das? Kann man einen Fetisch abtrainieren? Kann das ein Psychotherapeut? Eigentlich müsste das doch gehen oder etwa nicht?

...zur Frage

Hingezogen zu älteren Männern?

Guten Morgen ^^ Ich wollt nur fragen ob es normal ist hingezogen zu älteren Männern zu sein. Ich bin momentan 14 Jahre alt und fühle mich mehr zu 18-27 Jährigen hingezogen.

...zur Frage

Warum fühle ich mich zu Frauen hingezogen?

Ich bin eigentlich Hetero, aber mit der Zeit fällt mir immer öfter auf das ich mich zu Frauen mehr hingezogen fühle.

...zur Frage

Wie gesteht man sich ein schwul zu sein?

Bin 19 Jahre alt und würde gerne mit meiner Neigung besser umgehen können. Generell habe ich nichts gegen Homosexualität, aber ich sage immer das ich schwul bin und verneine es dann direkt.

Wie kann ich es mir also eingestehen?

Danke Leute von Heute!

...zur Frage

Ich fühle mich stark zu Mädchen hingezogen-Bin ich lesbisch?

Seit dem ich 13 Jahre alt bin, denke ich darüber nach. Ich habe mich von Männern und Frauen gleichermaßen erregt gefühlt. Mittlerweile bin ich 17 und seit einigen Tagen bekomme ich einen Würgereiz wenn ich mir vorstelle einen Jungen zu küssen. Was aber nicht der Fall ist wenn ich mir vorstelle ein Mädchen zu küssen. Bisher war ich nur in Jungs verknallt, fühle mich aber in letzter Zeit immer mehr zu Mädchen hingezogen. Jetzt fühle ich mich ganz durcheinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?