Ist das gerecht, was meine Mutter getan hat?

2 Antworten

Es liegt doch an Dir das zu ändern. Wie alt bist Du denn?

Wenn Ihr als Familie ausgewandert seid, sollte Dein Status eigentlich nicht Visitor sein.

Aber wenn Du hier rumjammern kannst, solltest Du auch fähig sein, Dich auf den entsprechenden Seiten im Internet zu informieren, ob und ab welchem Alter Du jobben darfst. Wenn Du noch zur Schule gehst, kann darin der Haken liegen.

Du kannst schon nicht mit Absicht nicht arbeiten gehen und dann den Eltern die Schuld geben. Du musst deinen Job suchen und dein Leben leben und nicht deine Eltern. Sofern du alt genug natürlich.

Ich habe keine Arbeitsgehnehmigung und meine Eltern schon. Ich bin als ein Visitor angemeldet und meine Eltern nicht. Meine Mutter meinte du wirst auch eine Arbeitsgehnehmigung bekommen, obwohl sie schon von Anfang an wusste das es nicht stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?