ist das gerecht oder strafe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll das denn funktionieren, dann muss sie an Dir herum tasten. Die Geschichte klingt nach einer blühenden Phantasie. Wahrscheinlich ist es ganz anders abgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnulli11
07.12.2015, 15:31

ne sie hat einmal schnell einen kräftigen Schlag auf die Blase gegeben

0

Nicht gut. Das macht eine richtige Mutter nicht. Man kann doch nichts dafür wenn man mal muss. Ich finde es schon nicht okay das man da ausflippen muss. Aber dann auch noch Handgreiflich zu werden und dann auch noch nichts mehr danach zu trinken. Das ist nicht in Ordnung. Wenn sie eine gute Mutter sein will sollte sie sich mal ganz schnell entschuldigen.(Das hat übrigens überhaupt nichts mit Erziehung zu tuhen). Das ist einfach nur unötig ausrasten und sich dann nicht im griff haben. 

Sie sollte sich entschuldigen

Gruß idamy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, deine Mutter hat eine sehr Narzisstisches Verhalten. Macht sie öfters so ne Sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnulli11
07.12.2015, 15:28

Ja sehr oft

0
Kommentar von CateSteers
24.12.2015, 14:35

Dann würde ich mit einem Psychologen reden... Das hört sich echt nicht gut an, was deine Mutter da macht... Sie könnte echt gefährlich werden...

0

nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnulli11
07.12.2015, 15:27

das ist quälerei

1

Was möchtest Du wissen?