Ist das Gerät Pioneer DDJ SB gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

für den SB gibt es meines Wissens nach lediglich nur Mappings für Serato. Mit Serato haben in letzter Zeit aber immer wieder Nutzer Probleme in Bezug auf die Systemstabilität. Wenn Du also bislang gar keine Ahnung hast und Dich nicht rumärgern willst, rate ich Dir von dem Controller vorsichtshalber ab. Ansonsten wäre er für das, was Du vor hast, in jedem Fall ausreichend.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Ich würde es nciht als professionelen Controller nutzen aber um zuHause damit rumzuspielen wird er allemal genügen. Les am besten Kundenmeinungen und Berichte auf Testberichte.de.

080620141834 29.06.2014, 21:11

Also ich persönlich würde das Gerät als benutzen um alle Grundlagen zu lernen. Wäre es dafür angebracht ?

0

Was möchtest Du wissen?