Ist das Gepäck bei der Baisc Buchung von TAP dabei?

1 Antwort

Hallo :) also ich hätt es auch so verstanden, dass du ein Gepäcksstück dabei hast und aber nicht noch zusätzlich eines (also einen zweiten Koffer) mitnehmen darfst! Wenn du dir aber ganz sicher sein willst, ruf doch am besten direkt auf der Servicline an, die es sicher gibt oder?
LG

Erlaubtes Reisegepäck

Habe in einem Portal für Billigflüge einen Hin,- und Rückflug nach Mallorca gebucht und auch bestätigt bekommen. Als erlaubtes Gepäck erscheint der Hinweis: "ADT: 1PC" Was kann ich darunter verstehen? 1 Koffer ? 1 Handgepäck? oder beides? Gruss Waylon

...zur Frage

Wo und wie buche ich am sichersten meinen Flug. Sind die Anbieter auf Preisvergleichsseiten seriös oder ist es am besten, bei der Airline direkt zu buche?

...zur Frage

Wieviel darf das Gepäck bei Lufthansa wiegen?

Hey Leute,
Ich flieg morgen mit Lufthansa nach Barcelona und ich wollte fragen wieviel mein Koffer wiegen darf. Ich fahr mit Economy. Bisher hat mir jeder gesagt, dass es maximal 20kg sein dürfen aber auf der Internetseite von Lufthansa steht 23kg. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Warum sind Flüge nach Russland so teuer (800€)?

Ich versuche gerade einen Flug nach Russland (Norvilsk, liegt ziemlich im Norden) zu Buchen. Alle Flüge kosten so um die 800€. Da sind selbst Flüge morgen nach New York günstiger?! Liegt es daran dass gerade sämtliche Airlines ihre Flüge zwecks der angespannten politischen Lage in die Richtung streichen?!

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Flixbus Reisegepäck?

Hallo! Bald geht es für mich und meinem Freund mit dem Flixbus nach Hamburg um eine Kreuzfahrt zu machen. Nun lese ich gerade das, dass Gepäck nur folgende Maße haben darf: 67 x 50 x 27 cm und nur 30 kg zusammen wiegen darf. Nun meine Frage, wird das Gepäck wenn es größer oder schwerer ist nicht transportiert? Kann man grundsätzlich keinen größeren Koffer mitnehmen? Kann es sein das man einen größeren Koffer mitnehmen kann wenn der Bus nicht ausgebucht ist und somit genügend Platz ist? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Gepäck bei Korean Air zu schwer, Zahlen auf Rechnung?

Wir machen uns gerade total verrückt. Morgen fliegen wir von Japan aus zurück nach Frankfurt und haben so das Gefühl, dass unser Gepäck zu schwer ist. Pro Person sind 23kg Reisegepäck erlaubt. Jetzt haben wir aber nur um die 7.000Yen bei uns und somit nicht genug um den Aufpreis (bis zu 100€) zu zahlen. Kreditkarte haben wir ebenfalls nicht. Ist es möglich die Summe auf Rechnung zu zahlen oder haben wir auf gut Deutsch gelitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?