Ist das genug Training?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Grunde klingt das wirklich gut, ich kann dir was das angeht die App "30 Tage Fit" nur empfehlen. Du fängst leichter an und jeden tag werden die Aufgaben erhöht. Mir hat es innerhalb kürzester Zeit sehr geholfen! :) 

Noch viel Spaß beim trainieren ^^
LG Starlight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePutzmann
07.03.2017, 18:05

Ich bin dir sowas von dankbar für deinen Vorschläg :D.Ich dachte jetzt kommt die ganze Zeit nur die gleiche Antwort undzwar:Wieso trainierst du so viel du solltest dich lieber auf Schule und Hausaufgaben konzentrieren/Das bringt dir doch nichts Muskeln sind da um eine Aufgabe zu erfüllen und nicht um sie im Spiegel zu betrachten usw. Also nochmal Danke :DD

1
Kommentar von ThePutzmann
07.03.2017, 18:31

Haha ja stimmt.Ich fühle mich halt immer besser nach dem Sport und hab viel mehr Bock irgendetwas zu machen (Hausaufgaben und lernen miteinbezogen).Außerdem brauche ich das für meinen späteren Beruf will nämlich bei der Bundeswehr arbeiten.Was mir halt Sorgen bereitet ist das Laufen denn ich habe leider keine Zeit um jetzt draußen zu joggen und Hampelmänner das einzige Ausdauertraining ist welches ich ausführen kann.Aber meiner Meinung nach kann auch ein Mensch der sehr wenig in Bewegung ist sehr weit laufen solange sein psychisches Ausdauervermögen und der Ehrgeiz stark genug ist und er nicht aufgibt.War bei mir z.B so als ich Liegestützen oder Hampelmänner gemache habe.Meine Muskeln haben gebrannt und ich konnte einfach nicht mehr aber ich habe einfach weitergemacht,weil ich jetzt nicht aufgeben wollte nachdem ich schon so weit gekommen war und habs dann doch geschafft und hätte sogar noch länger weitermachen können denn der Schmerz war,als ich mein Ziel erreicht habe,fast komplett weg und das immer so.Nach 4min. Hampelmännern bin ich total verschwitzt,meine Beine brennen und ich bekomme keine Luft und will einfach nur aufhören aber als mein Timer angefangen hat zu läuten dachte ich mir:,,Ich könnte jetzt noch 3min. drauflegen"

0
Kommentar von ThePutzmann
07.03.2017, 19:01

Haha ja wenn ich Muskelkater habe,dann fühle ich mich auch vollkommen denn ich weiß,dass meine Muskeln sich stark anstrengen mussten und weiß,dass das mein Training auch seinen Zweck erfüllt :D Also dann mal auf wiedersehen,keine Fragen mehr an dich und dir noch n schönen Abend ;D

0

Was möchtest Du wissen?