Ist das genug für meine Feier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Party gut wird, bleibt nichts übrig von den Kräutern😎

Wir sind nicht die härtesten kiffer.

0

Viel Spaß schon mal beim kotzen.

Ob das reicht, kommt auf die Leute und die Menge der Alkoholika an.

Wenn du die "lustigen Kräuter" luftdicht ohne Feuchtigkeit verpackst, geht das.

Ihr seid 4 Leute, das ist nicht viel warum dann so eine Unnötige Auswahl. Bleib dich bei einem Alkohol was jeder mag. Zu viel Durcheinander trinken ist nicht so schlau. Vor allem ist das allgemein zu viel, wenn ihr nicht nur trinkt.

Dachte nur, dass jeder dann das trinken kann was er möchte.

0

Ja des kann man doch machen mit vielen Leuten aber mit 4 voll unnötig entscheidet euch halt für 1 oder 2 was jeder mag, dann trinkt auch keiner so Durcheinander.

0