Ist das genug für meine Feier?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Party gut wird, bleibt nichts übrig von den Kräutern😎

Wir sind nicht die härtesten kiffer.

0

Viel Spaß schon mal beim kotzen.

Ob das reicht, kommt auf die Leute und die Menge der Alkoholika an.

Wenn du die "lustigen Kräuter" luftdicht ohne Feuchtigkeit verpackst, geht das.

Dann leg dir die Nummer des Notarztes griffbereit hin. Nicht jeder verträgt diesen Coctail aus Alk und Drogen!

Jeder kennst selbst sein Limit. 

0
@swaggyboy2004

Ja, das haben auch die Teenager gedacht, die jedes Wochenende mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen!

0

Setz noch Eimer, Handschuhe, Zewa und Sagrotan mit auf die Liste.

Hab ich schon alles da.

0

naja zum hirnlosen besaufen und zudröhnen sollte die getränkeauswahl schon reichen.

Ist ja nicht auf einmal hole extra damit was übrig bleibt.

0

Ihr seid 4 Leute, das ist nicht viel warum dann so eine Unnötige Auswahl. Bleib dich bei einem Alkohol was jeder mag. Zu viel Durcheinander trinken ist nicht so schlau. Vor allem ist das allgemein zu viel, wenn ihr nicht nur trinkt.

Dachte nur, dass jeder dann das trinken kann was er möchte.

0

Ja des kann man doch machen mit vielen Leuten aber mit 4 voll unnötig entscheidet euch halt für 1 oder 2 was jeder mag, dann trinkt auch keiner so Durcheinander.

0

Müsste reichen, kannst ja zur Not noch eine Flasche Wodka holen.....für den "Notfall" :-) 

Wenn ihr danach mit dem Auto nach Hause fährt
Würde ich jetzt schon Angst um euch haben

Und um die Verkehrsteilnehmer die nichts dafür können.

1

Aha
Um diese Zeit

0

Was möchtest Du wissen?