Ist das genug Bewegung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10.000 Schritte ist das Maß, was man laufen "Muss" alles was darüber geht ist 'Sport' ;) wenn du 20.000 am Tag machst, sollte es ein Ausgleich zum nicht joggen gehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
29.09.2015, 15:20

Puh so viel kann ich garnicht laufen das wären bei mir 17 Kilometer

0
Kommentar von Flauschkugel10
01.10.2015, 15:15

Also ich mache durchschnittlich 20 km am Tag - aber ich denke ich bin nicht das Maß der Dinge :P

0

Wenn es  nur rein um die Bewegung geht, dann ist das gut...ja.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10.000 schritte ist nix...die hab ich meist bei einem Spaziergang.

Joggen beansprucht andere Muskeln als laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
29.09.2015, 15:01

Ich meinte eigentlich ob das ausreichend Bewegung für mich ist nicht für den Hund :D

0

Das reicht. Das siehst du an deiner Figur ob es reicht. Nicht Magermodellmaße sondern gut gebaut. Das ist die gesündeste Form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Rasse des Hundes an.

Für einen Dackel reichts sicherlich, für einen Husky ist das lächerlich.

Reimt sich sogar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
29.09.2015, 16:33

Ging darum ob das genug Bewegung für mich ist :D

0

Was möchtest Du wissen?