Ist das genuegend Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minimum wären 30 min. Sport täglich. Wenn 4 mal wöchentlich 60 min Sport machst, sollte das reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
09.06.2016, 21:47

30 min täglich? Ich weiß nicht, aber das erscheint mir etwas viel. Zeitlich würde ich das eh nicht schaffen, auserdem will ich kein Bodybuilder, fitnesscoach oder so werden... Wären das die Mindestrente, würden sich höchstens 3%der deutschen dran halten

0

das sind zu viele Hobbies, aber wahrscheinlich macht dir alles Spaß. Du kannst auf  Bauch-beine-Po Übungen verzichten, wenn du an den anderen Tagen Sport machst. Und ist TeakWon do nicht auch irgendwie Ganzkörpertraining? Pass auf, dass du mit allem nicht zu ehrgeizig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte nicht täglich die selben Muskelpartien trainieren, man sollte die Anzahl auch eher steigern und dafür Pausen einlegen sonst ist der Effekt gleich null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das du trotz alle dem immernoch mehr Sport machst als die meisten anderen. Mit anderen Worten Ja, ausreichend ist es .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?