ist das genitalherpes oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein genaues sagt dir nur ein Arzt,

Linderung kannst du mit der Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe täglich mehrmals einreiben schadet nicht der Scheidenflora bei Frauen, hilft auch wenn es Pilz sein sollte auch bei Gürtelrose ( Herpes Zoster) sehr Hilfreich.

Sollte es Herpes sein dann weist du ja Heilbar ist er nicht mann muss immer mit einen Erscheinen in verschieden Abständen rechnen.

Und passe auf er ist enorm Ansteckend.....alles Kochen was mit Ihm in Berührung kommt( Unterwäsche)

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau das ist, kann nur ein Arzt feststellen. Ferndiagnosen taugen nichts. Geh also damit bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt... kann auch sein dass es nur ein Pilz ist, der würde vergehen. Anfangs kannst du auch mal in der Apotheke nach Salben fragen! Dort wirst du diskret behandelt, mach dir also keine Sorgen! Jeder hat/hatte solche Problemchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
10.08.2016, 12:16

ein Pilz vergeht auch nicht von alleine, und ansteckend ist er auch und auch nicht jeder hatte solche Problemchen, bitte sowas nicht Verharmlosen.

0

Was möchtest Du wissen?