ist das gemein gegenüber ihm hellppp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie würdest du es den eigentlich finden wenn du von dem Jungen verarscht wirst???? Also ich würd es lieber sein lassen und bissel Reife zeigen und ihn einfach anquatschten,vielleicht wird ja mehr draus! Viel Glück.....! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.04.2016, 16:10

aber er schreibt mir dass er mich echt hot findet und dann diese smileys😂 das ust doch bescheuert von dem

0
Kommentar von jesse2003
29.04.2016, 16:12

Frag ihn halt einfach wie er es meint....!?

0

ja das wäre gemein. Wenn du das nicht selbst blickst dann stimmt bei dir was nicht. Sei nicht so ne Schulzicke die mit Freundinnen über nen typen redet, sowas is immer sche***. Wenn du an einem Interesse hast oder einer an dir, dann is das eine Sache unter EUCH ZWEI und niemand sonst. Wenn du sowas rum erzählst lässt du den Kerl dumm aussehen, und das is oberflächlich, dumm und gemein.

Gewöhn dir das also möglichst ab^^ zeig reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.04.2016, 16:09

aber er hat geschrieben das er mich echt" hot" findet das ist auch etwas bescheuert:D

0

Also ich würde deine Freundin fragen bevor du es machst weil Lügen haben kurze Beine erklär ihr deine Lage und so!
Hoffe konnte helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht denn bei dir ab ?!
Wie alt bist du 12 ?!!
Was ist das denn für n scheise ....

Wäre es ok wenn meine freundinnen ..., ? Nein verdammt nochmal was ist daran ok ?!!! Einen typen der eventtuell auf dich steht einfach zu verarschen nur damit du deinen spaß daran hast lächerlich

du bist 100 % fett und dich will eh keiner

Werd erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.04.2016, 16:28

Haha ich bin nicht fett aber okk

0

Was möchtest Du wissen?