ist das geld noch etwas wert?

4 Antworten

Ja, bei der türkischen Zentralbank bekommst du 0,50 neue Türkische Lira dafür (umgerechnet etwa 0,15 Euro).

Der abgebildete Mann ist übrigens Mustafa Kemal Atatürk.

Ist der Geldschein noch gut erhalten ?

Fotografieren und bei eBay einstellen, es gibt viele Sammler die den bestimmt kaufen.

Lg

Bundeszentralbank hilft

So eine Bank gibt es nicht.

1
@Rolf42

Sorry weiss nur das wir vor 4 Tagen dort unsere alten DM Scheine und Kronen aus der Chechei getauscht haben. Daher min Vorschlag.

0
@BarneyMHB

DM werden von der Bundesbank unbefristet in Euro umgetauscht.

Dass dort auch tschechische Kronen angenommen würden, wäre mir neu und widerspricht den Informationen auf der Webseite.

1

Wo liegt der Wert von einem Geldschein?

Wo liegt der Wert von z.B einem 50€ Schein, den ich in meinem Geldbeutel habe? Habe ich überhaupt einen Anspruch, meinen Schein gegen diesen Wert einzutauschen? Was für ein Geldsystem hatten wir vor diesem System?

...zur Frage

50€ Schein was wert?

Also ich habe von den Hype um den 50€ Schein gehört also wo sie hunderte oder tausende wert sind und ich habe mal ne frage ich habe ein 50€ Schein wo drauf steht EB Und dann noch weitere Zahlen und am Ende stehen 9393 ist er was wert ich habe bei eBay nachgeschaut und einer hat den auch also mit 9393 und er verkauft den für 200€ ist meiner auch so viel wert?

...zur Frage

Ist dieser 20€ Schein mehr wert?

Ich habe ein 20€ Schein mit der Seriennummer 2222

...zur Frage

Ich würde gerne wissen wie viel ein "yüz bin 100.000 türk lirasi " Geldschein in euro wert ist

...zur Frage

On Bin Türk Lirasi

Hey Leutz, ich bin im besitz vieler alten scheine und da kommt mir einer ganz "Spanisch" vor. Ich hab einen schein, den ich unten anhänge, aber ich weiß nicht wieviel der wert ist. mal sagt jemand 0,57 cent, mal sagt jemand ein vermögen. also hier ist ein bild von dem schein:

http://img1.loadtr.com/b-367890-onbint%C3%BCrk_liras%C4%B1.jpg

mfg

...zur Frage

Hunderttausend deutsche Reichsmark Wert?

Hallo :) Wie im Titel bereits erklärt habe ich Hunderttausend Reichsmark (einen Schein). In Grün steht auf dem Schein folgende Nummer: M.02623302

Meine Frage ist nun: Hat dieser Schein irgendeinen Wert. Sei es für Sammler oder Sonstige. Wenn ja, welchen Wert hat der Schein ca. ?

Danke für alle Antworten, schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?