Ist das Geld gleich auf meinem Konto, wenn ich mein Geld über einen Einzahlungsautomaten einzahle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es sofort drauf! Habe Bargeld eingezahlt und anschließend eine Überweisung getätigt! Es ging...kein Problem! Gruß

Ja, das Geld wird bei einer elektronischen Einzahlung dem Konto sofort gutgeschrieben, sodass Du es unmittelbar im Anschluss z. B. per Onlinebanking überweisen kannst.

Ich gehe davon aus, dass es sofort auf deinem Konto ist. Jedoch kannst du, falls im Geldautomatenraum ein Kontoauszugsdrucker ist, nach der Einzahlung den Kontoauszug ausdrucken und nachschauen.

Kann ich ps4 Guthaben auf ein anderes Konto wie pay pal überzahlen?

...zur Frage

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Bei wem hat SKYPE UNERLAUBT auf das Pay Pal Konto zugegriffen? ABBUCHUNG!

Ich habe Pay Pal und bin KEIN SKYPE Kunde. gestern sah ich, dass Skype von meinem Konto abgebucht hat 11.50 EURO, welches nach Luxemburg ging. Der Verwendungszweck war nicht zu erkennen....habe mein Geld wieder von Pay Pal aber ich bin so besorgt, weill man zugegriffen hat. Wer hatte dfas auch schon mal?

...zur Frage

Fremdes Girokonto auf Pay PAL Konto

Hallo, kann man von einem fremden Girokonto auf ein Pay PAL Konto überweisen. Wenn ja was muss diejenige Person da angeben. Danke

...zur Frage

Pay pal schulden?

Hallo Ich habe anfangs einen bankkontostand von 1.60€ gehabt. Dann habe ich mir auf google play eine app für 1.04€gekauft welche ich aber wieder erstattet hatte. Dann habe ich noch eine 60cent app gekauft die ich anschließend auch stoniert hatte. Ich habe dann noch eine app für 8cent gekauft und habe diese auch behalten. Also paypal wollte das geld von meinem konto abbuchen aber konte nur die 1.04euro zahlung abbuchen. Dann hat mir die ksk 90cent rücklastschriftgebühr verrechnet und schon landete ich im minus. Dann wollten die des wieder abbuchen was nicht geklappt hat da ich verpeilt habe geld in mein konto einzuzahlen. Dann hatte ich drei e mails von pay pal bekommen wo drin stand dass es nicht abgebucht werden konnte und nun von meinem pay pal konto abgezogen wird. Außer dem würde man 3 euro bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen. ich mein bankkonto ausgeglichen hatte, landete mein paypal konto im minus(-0.08€). Dann habe ich denen 8cent überwiesen um dies auszugleichen. Dies hat dann auch geklappt.nun ist mein bankkonto wieder im plus und mein pay pal konto ist genau auf 0 euro. Nun habe ich vor zwei tagen eine e mail bekommen dass mein pay pal konto im minus ist und ich denen die summe von 1.69€ überweisen soll. Nur finde ich keine iban in den daten um dies zu überweisen. Das mit den apps ist vor 2 wochen passiert und das mit den 3 euro bearbeitungsgebühren vor einer woche Mein problem ist dass ich minderjährig bin und auch eine gefälschte adresse in der nähe angegeben habe. Ich werde das geld am Mittwoch überweisen bloß weiß ich nicht wie ich das ohne iban anstellen soll.(bitte kein gerede über das minderjährig sein)Nun habe ich angst wegen einem inkasso büro. (Ich habe ein monatliches einkommen weil ich als prospektverteiler arbeite).Mein lohn kommt am 16.märz

Nun meine fragen? Was wird auf mich zukommen? Wann wird meine lastschriftsperre aufgehoben? Kann ich meinen pay pal account löschen nachdem ich alle schulden beglichen habe?

...zur Frage

Wie kann man ein normales Pay Pal Konto einrichten?

Es gehen nur Geschäftskontos. Habt ihr einen Link für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?