Ist das geiler/Bringt das was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey!

Ist ne reine Geschmackssache...

Wenn Du es noch nicht mit einem Kondom gemacht hast, probiers doch einfach mal aus...

Ich selber mache es am liebsten mit Gleitgel. Flutscht so schoen... :) Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Probiers mal aus!

Kannst ja mal ne Rueckmeldung geben.

Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirest
15.11.2016, 20:21

Danke für deinen Antwort,  ich werde mich mal schlau machen und mal ausprobieren!

0

Ob du persönlich es mit Kondom besser findest, dass musst du einfach mal ausprobieren. Da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. Passende Kondome findest du auf jeden Fall und dein Penis ist jetzt schon etwa beim deutschen Durchschnitt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte suche mal mit der Suchfunktion oben rechts nach Fragen h i e r, die sich mit der Größe des Penis befassen.

Jeden Tag kommen dieselben Fragen

Probere es halt man mit und einmal ohne Kondom, woher soll jemand wissen, was du besser findest.

Außerdem kannst du nicht früh genug mit dem Kondom probieren, damit es später mal nicjht reisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach mal aus :D Dann weisst du ob es sich besser anfühlt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Kondom ist Jacke Versuch es mal ich Öl das ist ganz angenehm aber mit Kondom ist total nervig nimm Sonnenblumenöl und hol dir ein runter das bockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mirest,

auf jeden Fall fühlt es sich anders an, wenn du es dir mit einem Kondom selbst machst. Ob es dir besser oder schlechter gefällt wie ohne, musst du aber schon selbst heraus finden, denn das ist eben bei jedem anders.

Mit deinen 14 cm (falls du richtig gemessen hast), liegst du schon jetzt ziemlich genau im Durchschnitt eines erwachsenen Mannes. 

Allerdings ist die Länge des Penis bei der Kondomgröße absolut egal. Denn bei der Größe kommt es lediglich auf die Dicke, also den Umfang deines Penis an.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es fühlt sich besser an aber du musst es ausprobieren und du bist überm Durchschnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Ansichtssache. Teste es einfach und bilde Dir Dein eigenes Urteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?