Ist das Gehalt nach der Ausbildung akzeptabel?

15 Antworten

Das ist etwa im Durchschnitt aller Versicherten der gesetzl. Rentenversicherung.

Du machst aber keine Angaben zu deinem Wohn- bzw. Arbeitsort und deiner Tätigkeit, ergo kann man es nicht einordnen.

Ja, aber die die "noch mehr" verdienen, haben auch schon einige Jahre Erfahrung, mehrere Gehaltserhöhungen hinter sich und sind in anderen Positionen.

Als Einsteiger direkt nach ner Ausbildung sind Zwo-acht schon sehr gut.

Das  ist verdammt viel als   grade    jemand der fertig  mit der Ausbildung ist und das ist nicht der deutsche Durchschnitt das wäre es nur in berufe wo  man regelmäßige so veil verdient  aber du wirst eine menge Steuern zahlen müssen  und  nicht so viel heist du hast reiche Eltern die auch wirklich gut verdienen  !Selbst  bei eienr  40 stunden Woche ist das  viel Geld auch wen du  mindestens 1000€ steuern zahlen wirst bzw. mit abgaben!

Gehalt Ausbildung Elektroniker für Systeme und Geräte

Hallo, ich habe mich, da ich meine Ausbildung wechseln will, in einer Firma als Elektroniker für Systeme und Geräte beworben. Am Ende habe ich den Chef dann gefragt wie viel ich den im 2ten Lehrjahr verdienen würde. Er Antwortete mit ca. 700 €. Ich habe ihn dann gefragt ob es Brutto oder Netto ist. Es sagte Brutto also wird noch was abgezogen (ca.160 €). Dann habe ich im Internet eine Seite aufgerufen wo mehr Brutto drin steht. Ist die Vergütung genormt? Also kriegt jeder ca. das gleiche?

http://www.ausbildung.de/berufe/elektroniker-geraete-und-systeme/gehalt/

Hier steht mindestens 815 BRUTTO. Heist fast 700 netto. Kann es sein das sich der Chef da vertan hat mir Brutto/Netto oder ist das Gehalt in der Ausbildung so unterschiedlich? Und stimmt diese Seite also schreibt sie diese genormten Werte richtig aus?

Mfg

...zur Frage

Gehalt netto bei einer Ausbildung?

Hey ich hab meine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen und erwarte bald mein erstes Gehalt. Bei 580 brutto, wieviel mein ihr kommt netto raus? Bin nicht mehr minderjährig.

...zur Frage

Brutto - Netto Rechner für die Ausbildung

Hallo,

ich finde bei Google keinen Brutto Netto Rechner für eine Ausbildung. Weiß jemand, wo ich einen finde?

Oder kann mich jemand so circa in die Richtung lenken, wie viel Netto mir bei einem Bruttolohn von 700€ bleibt?

Bin noch nicht volljährig, wohne noch Zuhause (falls das relevant ist)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sind 3200 Euro brutto Einstiegsgehalt viel?

Nach einer Ausbildung, kein Studium

Gehalt ist im Westen

...zur Frage

Sozialassistenten Gehalt?

Hallo, wieviel verdienen die Sozialassistenten Brutto bei der Diakonie??

in der Steuerklasse 1

...zur Frage

Sind 13€ Brutto wenig nach der Ausbildung + 1 Jahr Arbeitslos?

Ich war nach meiner Ausbildung als Industriemechaniker 1 Jahr arbeitslos und man hat mich jetzt für 13€ Brutto eingestellt, ist das wenig für so einen Beruf? Man hat mir gesagt ich krieg nach nem halben Jahr 14€ Brutto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?