4 Antworten

Hallo EinsamerSamen

Laut den Angaben von Corsair hat dieses Gehäuse 4 2.5 Zoll Slots

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-200r-compact-atx-case

Ob diese nativ sind oder bei beiliegendem Einbaurahmen realisiert werden, kann ich dir nicht sagen, aber anhand der Bilder auf der INternetseite vermute ich mal letzteres

Auf jeden Fall wirst du dir kein separates Einbaukit kaufen müssen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsamerSamen
08.05.2016, 00:40

danke :) bist du dir 100 % sicher das ich keins brauche :D ?

1

Nein, beim Produktdatenblatt steht extra:

Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)

Kein 2,5 Zoll Einbauschub vorhanden, bleibt dir nur ein Einbaurahmen für die SSD..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut produktdatenblatt nicht. Aber ein einbuakit kostet nicht viel und wenns wirklich dran scheitert nimmst 2 Kabelbinder und klemmst die SSD iwo hin. Macht der SSD nix, tut was es soll und schaut auuch nicht viel schlimmer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
08.05.2016, 00:39

Auf der Corsair Seite steht etwas anderes

1

Ich denke es ist auch ohne Einbaukit möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?