Ist das Gehäuse des iPhone 6s plus das gleiche wie im 6 plus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Sie sind beide sehr vergleichbar aber es gibt unterschiede weshalb du nicht das iPhone 6 Gehäuse benutzen solltest:

1) Das iphone 6 gehäuse besteht aus einem anderen Aluminium als das Iphone 6s. Und zwar benutzt das 6s "series 7 aluminum" und das 6er eben nicht.

2) das iphone 6s ist leider um 2 millimeter dicker, weshalb das 6er Gehäuse leider nicht passen würde.

MfG, Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felxx
05.12.2015, 23:24

Es ist um 0,2 mm dicker das ist kaum nennenswert aber es ist halt trotzdem dicker da hast du recht.

1

Hallo,

exakt Baugleich sind die beiden nicht. Da gibt es schon Unterschiede, die liegen zwar nur im Detail, aber sie gibt es.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vom 6s ist aus einer Härteren Metal. Und soweit ich weis minimal Dicker, aber nur so das Hüllen von 6 immer noch passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?